Ist Lissandra momentan ein guter Pick im Ranked? Oder wurde sie in den letzten Patches zu hart genervt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also momentan ist sie nicht wirklich Meta, aber ich sag mal soviel, wenn du nicht über platin spielst ist die Meta egal. Spiel das was du kannst und worauf du Lust hast. Ansonst ist sie gegen Zed sehr stark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal kommt es auf deine elo an Bronze bis  Gold ist es eh egal was du spielst.

Du kannst sie spielen mit einem Team das engagen kann zB. mit  einer Leona weil dank den nerfs macht sie im early keinen DMG mehr also musst du Farmen und  dich durch die laningphase  kämpfen und dan kannst du im Teamfight glänzen .

LG.*Fraginator

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wellnes
03.09.2017, 16:17

Schreib mir Mal bitte auf insta Juli3n_on wegen der Support Geschichte

0

Meta im low elo bereich kannst sowieso ignorieren da macht das keinen Unterschied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?