Ist Lippenherpes heilbar?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Herpesviren bleiben leider in deinem Körper - nicht heilbar. Wenn man das Immunsystem stärkt, bekommt man die Bläschen seltener :-)

Mit Propolis kann man die Herpesviren abtöten, also lokal auf die betroffene Stelle gebn. Nach 2 Tagen ist der Herpes weg und kommt auch nicht so schnell wieder. Propolis kommt aus dem Bienenstock und hat jeder Imker. Meine Freundin hat schon seit 4 Jahren kein Herpesausbruch mehr.

sorry, hatte deine antwort überlesen. kriegst einen daumen nach oben von mir ;) mfg

0

ich glaube,diesen Herpesvirus hat jeder Mensch in sich.Bei manchen bricht er aus,bei anderen nie.Wenn er bei dir ein mal ausgebrochen ist,wird er immer wieder kommen (ich sehe das bei Bekannten).Schon mal Zovirax versucht? Beim ersten Anzeichen von Herpes draufschmieren,dann kannst du den Ausbruch oft noch stoppen

Was möchtest Du wissen?