Ist Lippenherpes heilbar?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Herpesviren bleiben leider in deinem Körper - nicht heilbar. Wenn man das Immunsystem stärkt, bekommt man die Bläschen seltener :-)

Mit Propolis kann man die Herpesviren abtöten, also lokal auf die betroffene Stelle gebn. Nach 2 Tagen ist der Herpes weg und kommt auch nicht so schnell wieder. Propolis kommt aus dem Bienenstock und hat jeder Imker. Meine Freundin hat schon seit 4 Jahren kein Herpesausbruch mehr.

sorry, hatte deine antwort überlesen. kriegst einen daumen nach oben von mir ;) mfg

0

ich glaube,diesen Herpesvirus hat jeder Mensch in sich.Bei manchen bricht er aus,bei anderen nie.Wenn er bei dir ein mal ausgebrochen ist,wird er immer wieder kommen (ich sehe das bei Bekannten).Schon mal Zovirax versucht? Beim ersten Anzeichen von Herpes draufschmieren,dann kannst du den Ausbruch oft noch stoppen

Was istt eurer Meinung nach der Sinn des Lebens?

Mir kommt es um ehrlich zu sein so vor, wir werden geboren, unser Denkvermögen wird eingeschränkt, wir gehen Schule und den Rest unseres Lebens arbeiten. Mit 60 Jahren, wo man nichts mehr erleben kann und sein Leben nicht mehr vollständig genießen kann, dürfen wir in die Rente gehen. Was ist unser Sinn des Lebens? Auf die Welt zu kommen und ein Leben lang arbeiten? Oder wie seht ihr das?

...zur Frage

Eltern zum Pferdekauf überzeugen?

Ich reite jetzt seit etwa 7 Jahren und habe seit circa 2 Jahren eine Reitbeteiligung. Für diese Sutue bin ich aber schon ein bisschen zu gross und probiere deshalb meine Eltern zu überzeugen, dass ich genug geübt bin um mich um ein eigenes Pferd zu kümmern. Meine Eltern haben eigentlich nicht wirklich was dagegen.

Habt ihr vielleicht Ideen wie ich sie endgültig überzeugen kann?

...zur Frage

Hilfe LIPPENHERPES :(

Ich hab heute das erste mal Lippenherpes bekommen. Meine Freundin hat auch Herpes und bei ihr kommt er alle 3 Wochen wieder. Ich hab Angst dass das bei mir jetzt auch so ist :( ist das immer so: Einmal Herpes, immer Herpe?. Und wenn ja kann man dagegen etwas tun damit er nicht mehr kommt :( hab echt große Angst.

...zur Frage

Erythrophobie Spezialisten gesucht.

Ist diese Krankheit eigentlich ganz heilbar? Oder wird das für das rest des Lebens bleiben?? Nur Spezialisten antworten! Oder welche die Erfahrungen gemacht haben.

...zur Frage

Musikplayer Samsung Galaxy S4 Wie Bilder zu den einzelnen Musiktiteln hinzufügen?

Hey, :) Ich probiere schon seit längerem meinen Musikplayer zu verschönern, also mit Bilder. Jedoch, wenn ich auf "Details" des Titels gehe und dann auf "bearbeiten" kann ich nur den Namen verändern, aber nicht das Bild und den Rest. Dies ist auch etwas dunkler unterlegt als die anderen aufgelisteten Wörter. Kann mir wer helfen? Bin für jeden Tipp dankbar! :)

...zur Frage

depressionen nicht heilbar?

ich leide seit jahren an Depressionen und war schon bei etlichen psychologen auch schon in ein paar kliniken sowohl stationär als auch halbtags aber nichts hat geholfen keine Therapie und die Medikamente habe ich oft gewechselt kann es sein dass unheilbar bin ? Oder hat jemand eine idee was ich noch versuchen könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?