Ist Linux gut?

2 Antworten

Linux hat viele Vorteile gegenüber dem stark eingeschränkten propritären Windos. Besonders zu schätzen gelernt habe ich:

-Linux darf ich auf beliebig vielen Rechnern legal gleichzeitig installieren

-Linux ist deutlich besser ist Programm Vollversionen ausgestattet

-Linux ist virensicher (laut BSI), Windows ist unsicher laut Mikrosoft

-Linux hat einen hervorragenden App Shop

-Linux benötigt keinen Virenscanner

-Linux ist frei und kostenfrei

-alle Programme die ich benötige sind als Vollversion in der Grundinstallation enthalten

-Linux kann live getestet werden. Herunterladen der ISO-Datei auf z.B. http://www.linuxmint.com/download.php - auf DVD brennen und davon booten. Sofort stehen alle Programme zur Verfügung - davon träumen Win-Nutzer.

-Die Bedienung ist sehr einfach, jeder kommt damit klar.

-Im Web gibt es 400 000 000 Seiten zu dem Thema

nein holl dir lieber windows xp

Was möchtest Du wissen?