Ist Link's Awakening sein Geld wert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, ist das Geld wert

Hey, im eShop kostet es nicht einmal 5€! Wenn du 2D-Top-Down-Zelda sowie den Gameboy magst, solltest du daran deine Freude haben. Sollte es dir gut gefallen haben, kann ich dir übrigens auch Oracle of Ages/Seasons empfehlen (ebenfalls im eShop für unter 5€).

Ich bin alles aber kein Nintendo Fanboy. Ich mag die Hardware nicht und die meisten Spiele finde ich grottenschlecht.

Trotzdem sage ich dir voller Inbrunst: Zelda ist das Geld IMMER wert. Das einzige gute was Nintendo je produziert hat!

lozof 29.08.2017, 10:14

Nun, wenn es bei dir nur um die Hardware geht, was wohl das einzige ist, was eine Konsole ausmacht, und du nicht sowas wie Metroid, Golden Sun, Smash, Phoenix Wright (ja, ich weiß, 3rd party), ... kennst...

0

Was möchtest Du wissen?