Ist Lindt oder Milka edler?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich finde milka,besser aber lindt ist auch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NissanFan123
21.06.2011, 12:15

danke für den stern.

0

edler in welcher Hinsicht????? leckerer? mehr Kakao drin? bessere Zutaten? länger conchiert oder wie das heisst? schöner verpackt? teurer? mehr Auswahl?Die meisten dieser Aspekte würde ich intuitiv L.... zuordnen.Nach einem Besuch im Schokoladenmuseum in Köln glaubt man sowieso nur noch an EINE Marke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eindeutig lindt!!!!

  1. diese lilane verpackung von milka ist doch nicht edel!
  2. lindt schmeckt vieeeeel besser! 3.merkt man auch am preis!
  3. weiterer vorteil ist fairtrade, auch wenns nicht draufsteht!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lindt ist ist edeler. was aber nicht heisst das es auch besser schmecken muss. finde nämlich milka besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lindt ist teurer aber edler :)Und Milka ist günstiger und schmeckt auch gut aber nicht so edel wie Lindt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NissanFan123
21.06.2011, 12:16

was ist den an lindt,edel ? nichts.

0

Lindt ist edler, Milka schmeckt besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lindt Lindt die ist auch doppelt so teuer wie Milka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?