Ist Lightscribe Schwarz weiß? Also ein Bild auf die DVD Brennen.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist normal, dass es nur schwarz weiß ist. Ich habe vor ein paar Jahren mal gelesen, dass demnächst (müsste also evtl. schon geben) bunte Light-Scribe-Rohlinge rauskommen sollten. Die hätten dann die Farbschichten irgendwie übereinander auf dem Rohling und der Laser legt dann die Farbschichten frei. Weiß allerdings nicht, was draus geworden ist!

Nein, da kommt keine Farbe!

Es können nur Pixel dunkel gebrannt werden, so daß es im besten Falle aussieht wie ein Graustufenbild.

Das ist schwarz/weiß, wenn die Lightscribe-Technik nicht in den letzten 2 Jahren einen Quantensprung gemacht hat.

Ich war damals auch enttäuscht:)

Meines Wissens ist das nur schwarz/weiß. War jedenfalls bei uns so (mittlerweile haben wir aber einen Farbdrucker, der direkt auf DVDs drucken kann, brauchen kein LightScribe mehr).

Farbe geht nicht bei Lightscribe.

Was möchtest Du wissen?