Ist "life's black. " ein vollständiger unf korrekter englischer Satz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

life's black = life is black. ist ein vollständiger satz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ludoreev
05.10.2016, 15:12

Gut, war mir bloß nicht ganz sicher.

0

Ja, "Life" ist das Subjekt, " 's" als abgekürztes "is" ist das Hilfsverb, das mit "back" das Prädikat bildet, und damit hast einen vollständigen Satz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StopTheBull
05.10.2016, 15:27

1. is ist kein Hilsverb, 2. *black.

1

Schon, aber Shakespeare dreht sich grad´im Turbogang wie ´n Gockel am Grillspieß! :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittlePsycho12
05.10.2016, 15:17

Hab ich mir auch gedacht. :D

1
Kommentar von Ludoreev
05.10.2016, 15:20

Versteh ich nicht ganz. :D

0
Kommentar von StopTheBull
05.10.2016, 15:32

Ja nu, heutzutage redet ja auch keiner mehr wie Shakespeare. Nicht alles, was man sagt oder schreibt, muss doch gleich den Anspruch "Dichter" erfüllen.

1
Kommentar von Ludoreev
05.10.2016, 16:29

Ich kenn beide Begriffe, aber is ja egal. Dasses ein Spaß ist hab schon verstanden :D

1

Was möchtest Du wissen?