ist life ist strange 2 ein spiel mit 2 freunden die durch das die USA richtung mexiko reisen?

2 Antworten

Sean und Daniel sind zwei Brüder, die aufgrund eines Ereignisses (Spoiler es nicht) beschließen nach Mexiko auszuwandern. Dabei treffen die beiden auf viele Hindernisse und Hürden, aber auch auf mehrere Meinungsverschiedenheiten unter einander.. Am Donnerstag kam ja die dritte Episode heraus, die es echt in sich hatte! Ich gehe mal davon aus, dass du diese Fragen stellst, weil Du Dir überlegst, ob Du es Dir selbst kaufen sollst. Mein Tipp: Ich finde es echt empfehlenswert! Die Story im Spiel ist natürlich auch viel ernster, als im ersten Teil, da wir hier keine mit Superkräften spielenden Teenager mehr sind, sondern zwei Brüder, die gemeinsam auf sich allein gestellt ein neues Leben beginnen wollen.

Hoffe konnte Dir weiter helfen!

PS: Du kannst Dir auf YouTube ein paar Let’s Plays anschauen, um Dir eine eigene Meinung dazu bilden zu können.

Woher ich das weiß:Hobby

Brüder nicht Freunden.

Ansonsten ist es natürlich der Nachfolger des ersten Teils. Das hat von der Story her nichts miteinander zu tun, Erzählstil und "Spielweise" sind jedoch im Wesentlichen gleich geblieben.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Was möchtest Du wissen?