Ist Liebe wichtig? Was ist Liebe überhaupt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Haha sieht wohl nach dem Spitzenreiter für die 'hilfreichste Antwort' aus. Habe sogar laut mitgesungen!

2

liebe ist wichtig! wenn man keine liebe bekommt kann man sterben (schliesst sich eher daraus dass man wahnsinnig wird)

Liebe ist ein Gefühl. Das von ausgeschütteten hormonen beeinflusst wird

ABER freundschaft ist stärker und hält länger( friendship lasts longer than love )

Da finde ich es deutlich einfacher Beziehungen anzufangen, als aufrichtige und wahre Freunde zu finden. Ist der spätere Schmerz denn nicht der Selbe?

0
@Aspasiaa

Ich habe nicht den schmerz gemeint...

jedoch ist bei liebe der Schmerz schneller vergessen als bei freundschaften. Freundschaft ist einfach stärker. Weil es nicht so eine vage sache wie liebe ist.

1

Liebe ist hormonell bedingter Irrsinn. So habe ich es in der Schule gelernt!

Beste Antwort ;) zudem macht sie auch noch berechenbar :O

0

Liebe ist Blödsinn. Wurde nur erfunden damit man mit Valentinstag oder Hochzeiten kohle verdienen kann

Was möchtest Du wissen?