Ist Liebe über das Internet möglich?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Liebe übers Internet? - QUATSCH. Dachte ich zumindest. Bis ich meine jetzige Freundin kennen gelernt habe. Wir haben uns über einen Kumpel kennen gelernt und haben uns am Anfang gar nicht verstanden...Irgendwann haben wir uns dann gegenseitig entschuldigt und haben dann total viel miteinander geschrieben. Sie wollte mir au fast nie Bilder schicken aber ich wusste wie sie aussah wegen dem Kumpel. wir haben jeden tag geskypt und wir konnten über alles reden, also wirklich ALLES. Langsam haben sich dann auch bei uns beiden Gefühle aufgebaut nur da gab es dann auch das Problem: Die Entfernung, zwar nicht so groß wie bei dir aber trotzdem 300 km zum fahren. Aber es gibt ja heutzutage Bus und Bahn und wenn man alt genug ist ja auch auto. wir sind jetzt seit fast 3 jahren zusammen und unsere Beziehung ist halt komplett auf vertrauen aufgebaut.

Emmm.... es ist kompliziert ya man merkt du magst sie wirklich sehr aber wallah steiger dich da nicht so hinein... gebe dich ihr nicht vollkommen hin... denn wenn etwas dazwischen kommen sollte wie ein verrat oder ein kontaktabbruch ( allah bewahre davor) dann wird es DICH sehr stark treffen... ich wuerde sagen lass es einfach weiterlaufen denke nicht soviel nach im endeffekt wirst du sehen ob ihr fuereinander bestimmt seid oder nicht. Alles kommt mit der zeit und viieeel geduld schnugggiiii..... wenn gott es so will und du ein gutes gefuehl dabei hast dann habe weiter kontakt mit ihr.... da macht auch die entfernung nichts aus wenn man es echt unbedingt will.... aber wenn du mehrmals darueber nachdenkst ob es richtig oder falsch ist dann sage ich dir lass es direkt !...

Allein diese Vorstellung, sie niemals sehen zu können, frisst mich auf. Ich liebe sie. Ich danke dir für deine Hilfe!

0
@Caskiz

Uuuuuuuhh hast es dir selbst beantwortet!!! Dann spielen die anderen Dinge wie entfernung oder die paar jahre Altersunterschied keine rolle. nur steiger dich nicht so rein nicht dass du aufs maul fliegst yaa pass auf dich auf

0

Werde ich nicht, viel lieben dank :)

0

:))

0

Das ist zwar möglich aber um sicher zu sein ob das die richtige Person für Dich ist musst du sie doch irgendwann treffen und näher persönlich kennen. Einfach so über Internet kann das eine gewisse Zeit funktionieren aber langfristig nicht. Liebe kennt zwar keine Grenzen aber Liebe braucht einiges mehr als über Internet zu kommunizieren.

Übers Internet würde ich sehr vorsichtig sein! Du weißt nie, ob das alles überhaupt mit ihr stimmt. Außerdem das klingt wahrscheinlich jetzt ziemlich hart, aber wie willst du das machen? Die Entfernung ist viel zu groß -> Ihr werdet euch vielleicht gar nicht sehen oder erst wenn du Führerschein hast und dann ist auch wieder das Problem mit den Kosten. Fazit: klingt vielleicht hart, aber schlag es dir aus dem Kopf. Rede mit ihr mal darüber und ihr werdet einsehen, dass es keine Zukunft haben kann. :(

Liebe ist immer möglich, liebe kennt kein alter, ich wünsch dir viel erfolg und drück dir die Daumen das ihr zusammen kommt :)

Hör nicht auf die anderen hör auf dein herz.

0

Ich danke dir :)

0

Kein Problem ;)

0

Klar ist das möglich, ich habe meine jetzige Freundin gestern vor 9 Monaten in einem Zufallschat kennengelernt!! Die Entfernung ist zwar etwas groß aber wir sehen uns regelmäßig und später (wenn man Geld verdient) zieht man ja eh zusammen:) ich bin gespannt wie lange das gehen wird :-)

Ist schon möglich aber nicht ohne treffen und so ^^

Hü hier ist das Fräulein das mich kennenlernen möchte sorry ich liebe emooos_

0

vergess es einfach 500km sind eine viel zu große entfernung...nebenbei können die dich auch einfach nur verarschen...und warscheinlich ist sie ganz anders als du denkst.

Ich bin in einem Jahr 18, kann also mal mit dem faire hinfahren. Außerdem fahr ich in 2 Jahren in die Nähe von ihrem Wohnort. Verarschen glaube ich nicht... Wir haben ja schon öfters geskypet. Auch während ihre Freundinnen da waren. Und ich glaube auch nicht, dass sie sich anders gibt, als sie ist...

0

*auto... Wie kommt diese autokorrektur von "Auto" zu "faire"?!

0

Was möchtest Du wissen?