Ist liebe oder nur freundschaft?

4 Antworten

Liebe ist es bestimmt nicht , ein super Gefühl war es und Freundschaft.Ob daraus Liebe wird , wer weiß.

Liebe brauch Zeit zum wachsen, die ist nicht plötzlich da und wusch wieder weg.

Moin,

Für dich ist es auf jeden Fall schon mehr als Freundschaft. Wie es um ihn steht, wirst du nur mit einer Frage an ihn klären können.

Er wird es, wie ich die Jungs von heute kenne, wohl kaum machen, um keine Abfuhr zu bekommen.

VG, Till  :)

Denke schon. Weil wenn man sich küsst ist da schon mehr im Spiel :)

Lg

Zu viel für Freundschaft zu wenig für Beziehung?

Also ich hab mich in einen Jungen verliebt & er meint er liebt mich auch wir haben auch schon öfters uns getroffen & geküsst ... Jetzt meint er aber die Gefühle sind zu viel für Freundschaft & zu wenig für ne Beziehung... Ich fühl mich etwas verarscht weil geht das überhaupt ... ??

...zur Frage

mit besten freund geschlafen - einmalige sache oder mehr?

heeey. also ich habe einen besten freund. wir sind schon seit 5 jahren beste freunde und mögen uns wirklich sehr. wir haben auch mal gekuschelt. auf einem geburtstag von einem kumpel, wo wir beide waren, lagen wir zusammen im gras. außerdem war noch eine freundin da. sie hat mir ihren fast freund gekuschelt. da es nie was ungewöhnliches wahr das mein bester freund und ich gekuschelt haben, haben wir dort auch gekuschelt. dann hat er sich so mit mir weggedreht und mich geküsst. ich habe nicht weggezuckt und ihn auch geküsst. ich hatte dabei ein ganz schönes kribbeln im bauch, das ich sonst nie hatte. ich hatte es nur wenn ich in einen verleibt war. dann hat meine freundin, die mit mir und ihm und den anderen da lagen, gesagt, dass mein bester freund sich in mich verliebt hat. wir haben uns getroffen und ich solte auch bei ihm übernachten, das habe ich auch schon öfter gemachrt, also war es kein problem. er hatte mich am nachmittag gefragt, ob ich am abend mit ihm schlafen will. ich ahbe nein gesagt, weil ich unsere freundschaft nicht gefährden wollte. doch dann kam es dann in der nacht plötzlich. wir lagen zusammen in einem bett und dann haben wir miteinander gesclafen. am nächsten tag ging es uns zwei super und wir haben uns auch immer geküsst. aber ich kann iwie nicht mit ihm zusammen sein...oder doch ? ich habe angst das die freundschaft kaputt geht und er hat immer schnell neue freundinnen und ich ahbe angst das er es nicht ernst meint und sich alle über mich lustig machen. ich weiß einfach nicht was ich machen soll, und ob ich überhaupt in ihn verleibt bin .

könnt ihr mir helfen ? schoneinmal danke :) :'*

...zur Frage

Jedes Mädchen will mit mir nur Freundschaft?

Jedes Mädchen will mit mir nur Freundschaft, und wen ich sie liebe und sie mich sagt sie das sie nicht mit mir zusammen sein will weil sie die Freundschaft nicht zerstören will, was mache ich falsch?

...zur Frage

Was ist in euren Augen Freundschaft +?

Ich habe schon öfter von Jugendlichen gelesen, dass sie eine Freundschaft + haben aber noch Jungfrau sind. Meiner Meinung nach ist es dann keine Freundschaft +, was denkt ihr?

...zur Frage

Soll ich mit ihm zsm gehen?

Hey😊

Ein Guter Freund von mir (x) hat sich in mich verliebt und ich denke dass er sich Hoffnungen zwischen uns macht allerdings liebe ich einen anderen (y) und er mich auch.

Soll ich mit y zusammen gehen (was ich auch will) aber dadurch die Freundschaft mit x riskieren?

...zur Frage

Wir haben uns geküsst aber sie will nur Freundschaft! Was soll ich jetzt noch machen?

Also ich bin in ein Mädchen verliebt und wir sind uns vorgestern sehr nahegekommen haben gekuschelt und so und am Ende als ich sie nach Hause gebracht haben wir uns noch geküsst.Am nächsten morgen schreibt sie mir dann das sie nur Freundschaft will. Mein bester freund hat dann mit ihr geredet und sie meinte zu ihm das sie nichts von mir will und das sie momentan auch keine Beziehung will. Aber wenn sie nichts von mir will warum ist sie dann auf alles eingegangen ?! Was soll ich jetzt tun soll ich es weiterversuchen bei ihr oder ist die Tür zu ? hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?