ist Liebe noch mehr als wir denken das es übersinnlich sein kann

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also bei meinem Freund und mir ist es manchmal echt komisch. Ich spüre Dinge, die ihm durch den Kopf gehen, bevor er sie aussprechen kann und lese ihm oft Wünsche von den Augen ab. Es fängt schon bei Kleinigkeiten an. Zum Beispiel, dass ich ihm etwas bestimmtes in die Hand drücke, worüber er gerade nachgedacht hat oder wonach er mich gerade fragen wollte, ect. Ich bin der Überzeugung, dass da mehr ist, was man mit einer starken Verbindung entwickeln kann.

LG Kim3000

Hey,

Du solltest das Thema etwas nüchterner betrachten.

Es scheint jedoch Menschen zu geben, die sich auf einer ganz speziellen Ebene lieben, außerhalb des Einflussbereiches der "normalen Menschen", da denkt der eine fast genauso wie der andere - da spricht man dann aber eher von Seelenverwandten und die sind ja geläufiger als alles andere, vorallem im ICQ-Format.

Aber ich würde nicht sofort auf das Übersinnliche hoffen - versuch es nicht, nachher enttäuscht es einen.

Lieben Gruß!

ja , das kann durchaus sein ! es gibt ja sogar menschen die ganz "verrückt" nach einem anderen sind...ps: wenn du über so etwas mehr wissen möchtest ,gib in wikipedia doch mal limerenz ein ;)

Der Penis ist ein sehr mächtiges "Teil" , kann sich schon manchmal stark von etwas angezogen fühlen, frage ich mich auch oft

DerCo 04.07.2011, 23:44

und welche deiner beiden Gehirnzellen gibt dir da die Antwort?

0

Nein, so etwas gibt es nicht.

Wie aus deinen Fragen entnehmbar ist, leidest du unter Halluzinationen. Geh bitte so schnell wie möglich zum Arzt.

Sidney2011 08.07.2011, 13:55

da war ich schon und meine Diagnose ist KErn gesund ;) kommisch oder du hast doch keine ahnung

0
Reling 08.07.2011, 14:04
@Sidney2011

Dann hast du nichts von deinen Halluzinationen erzählt. Falls du überhaupt beim Arzt warst, dann wegen der Herzbeschwerden. Da diese keine organische Ursache haben, hat der Arzt nichts festgestellt. Hättest du die Halluzinationen erwähnt, hätte der Arzt gewusst, wo der Hase lang läuft und dich gleich zum Neurologen überwiesen.

0

Liebe ist eben das - Sinnlichkeit.

Übersinnlich ist etwas völlig anderes.

Metaphysik hat mit Liebe nichts zu tun - im Gegenteil.

Abominator 04.07.2011, 23:45

Och - also als Gegenteil würde ich es nicht bezeichnen ^^

Es ist halt eine Art Transzendenz, aber scheinbar spielt sich alles in unserem Kopf ab, dann muss es ja zwangsläufig die gleichen Wurzeln haben :P

LG

0

Was möchtest Du wissen?