Ist liebe liebe?

3 Antworten

Hallo!

Zunächst ein Satz zu deiner letzten Aussage. Bist Du dir sicher das Du ihn brauchst, denn schließlich bist Du ja auch ganz alleine auf die Welt gekommen und wirst auch alleine von ihr gehen. Villeicht mit anderen Gedanken, aber schlussendlich musst Du es alleine schaffen!

Dann wollte ich noch mitteilen, dass wenn er dich wirklich lieben würde er trotz seiner Familie bei Dir sein würde! Wenn er alles tun würde wie Du beschreibst, dann würde er auch seine Religionszugehörigkeit für dich aufgeben!

Rick and Morty fans...

Ich vermute mal das du weder aus einen Muslimischen oder yezidischen haushalts kommst, denn dann würdest du denn dann hättest du dir den letzen satz gespart.

0
@AcutusA

Fan* und deine Vermutung ist teils richtig, jedoch eben nur teils. Ich habe sehr wohl Bekannte im Yesidentum!

0

Was ist die Religion seiner Eltern und was wollen sie für ihren Sohn? unbedingt Eine kurdin? Er wird das später bereuen. Ich kenne Menschen die darunter gelitten haben...

Du hast nichts zu entscheiden, das hat Dein (ex) Freund bereits getan ! Du hast das zu akzeptieren...FERTIG

Was möchtest Du wissen?