Ist Liebe im Spiel, oder doch nur Schwärmerei?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum muss es bei dir wie bei anderen sein? Wenn du ihn vermisst und dich freust, wenn du wieder die Gelegenheit hast bei ihm zu sein und diese auch nutzt dann passt doch alles. Solange du dich bei ihm wohlfühlst und dich in seinen Armen richtig fühlst und keinen anderen im Kopf dabei hast, ist alles in Ordnung. Wenn du ihn dir aber manchmal eher als "Kumpel mit dem man über alles reden kann" aber dich sobald es mehr wird fehl am Platz fühlst, dann stimmt etwas nicht. Ich kann nicht in dich hineinschauen und du müsstest am besten wissen wie wichtig er dir ist. Wenn nicht rede offen mit ihm drüber und sag du brauchst mal Abstand für eine Woche. Wenn du merkst du vermisst seine Nähe über alles sollte deine Frage klar beantwortet sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey. Ich denke, wenn du sagst, dass du nichts "spürst", wenn ihr euch küsst o.ä. dann dich aber sehr freust, wenn ihr euch trefft o.ä. dann verwechselst du vielleicht Freundschaft mit Liebe. Wenn ja wäre es nicht fair gegenüber ihm nichts zu sagen. Vielleicht solltest du einfach versuchen dir über deine Gefühle klar zu werden und gegebenenfalls mal mit ihm reden.

LG cococabana00917

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?