ist liebe eine seuche der menschheit?

5 Antworten

Wenn man das so sehen will, kann man das so sehen. Die meisten Menschen haben mit Liebe allerdings ein eher positives Gefühl und auch ich denke das Liebe das einzige ist was uns Menschen zusammen hält. Wenn man nichts und niemanden mehr hat was geliebt wird, wofür lebt der Mensch denn dann noch?

Ob es wie eine Droge wirkt? Alle mal, eine der besten Drogen.

Wieso sollte es das sein? 

Menschen sind dumm, aber dafür kann die Liebe nichts. Liebe ist übrigens nicht nur romantisch, man liebt auch seine Freunde, Familie usw. Wir Menschen sind nur so doof und glauben über sie urteilen zu können (zb Homosexualität) und manchmal werden einige sehr stark abhängig. 

Aber auch dafür kann die Liebe nichts, nur der Charakter des Menschen. 

Liebe ist keine seuche !
Liebe ist nur eine Droge wenn man Sexsüchtig wäre
Und liebe ist ein Glücksgefühl und sie ist schön

Also NEIN zu deiner Frage
Lg Kai

Hey, ich finde auch, liebe ist keine Seuche. Liebe ist was schönes, wenn alles passt, und es muss an vielen Stellen klappen. 

Ne Seuche ist, wenn sich jemand in die Liebe einmischen tut. 

0

ist eine Shisha eine droge?

ist eine Shisha eine droge oder nicht?

...zur Frage

Ist Kanna (Sceletium tortuosum) genau genommen eine Droge, und nicht "man kann es schon als Droge sehen", zählt es als Droge?

...zur Frage

Ich bin verliebt aber er ist drogensüchtig!

Ich kenne einen jungen Mann, ungefähr gleich alt wie ich - bin 20 -seit zwei Jahren. Er war NIE interessant für mich. Ich kannte ihn durch Freunde.

Doch vor drei Monaten sahen wir uns immer wieder auf Partys, und er war mir immer sympathisch, etc. Wir haben uns angestrahlt, halt eine nette Bekanntschaft, mehr nicht. Ich fand ihn nicht mal attraktiv, er sieht für sein Alter recht jung aus und gar nicht zu mir passend. Zudem wusste ich, dass er Drogen nimmt. Zudem Zeitpunkt zwar noch nicht so genau, in welcher Menge, doch trotzdem. Eines Abends auf einer Party sagte er mir; ich sei sehr hübsch und sehr verführerisch, und wir küssten uns, irgendwie, ich kam mir selbst total albern vor, weil ich fand dass wir so nicht zusammen passten.

Er bekam meine Nummer. Wir trafen uns, da wir beide sehr gerne trinken wurden wir betrunken und gingen zu ihm, aber wir küssten uns nur und nicht mehr!

Mit der Zeit lernte ich ihn besser kennen, und wir finden beide, dass wir eigentlich total unterschiedliche Menschen sind. Er ist introvertiert, auf dem Boden geblieben, ich bin eher auffällig und rede viel, etc.

Wir haben eine freundschaftliche Beziehung, gehen oft zusammen auf Parties, Ich habe jedoch von ihm erfahren und mit eigenen Augen gesehen dass er ziemlich am Kokain hängt. Er kokst jedes Wochenende! Und nicht wenig! Aus früheren Erfahrungen mit Koksern weiss ich, dass man ihnen als aussenstehende Person nicht helfen kann, und dass, leider manche Klischees stimmen: Drogensüchtige ( denn er ist auf JEDENFALL auf dem Weg zur Sucht, wenn nicht jetzt schon süchtig) sind UNZUVERLÄSSIG, LÜGNER, und nichts ist wichtiger als das weisse Pulver. Ich will mir das nicht antun.

Ich habe mittlerweile bereits öfters mit ihm geschlafen und wir haben uns beide sehr gern... Wir küssen uns wie Verliebte, er will mich manchmal in der Öffentlichkeit küssen, doch er behauptet, nicht verliebt zu sein. Ich behaupte das auch, obwohl ich mir gar nicht so sicher bin... Auch wenn wir so anders sind, auch wenn wir äusserlich gar nicht zusammen passen, auch wenn er nicht der attraktikvste ist und auch wenn ich weiss, dass er ein echtes Drogenproblem hat (was ziemlich alles kapputtmachen kann) - er ist mir auf eine besondere Art ans Herz gewachsen, wir haben heute so schön miteinander gekuschelt, ich habe das Gefühl wir wissen beide nicht wo wir stehen, denn wir schauen uns manchmal so verliebt an, wir küssen und streicheln uns und ich fühle mich so geborgen bei ihm obwohl ich weiss dass selbst wenn er in mich verliebt wäre, eine Beziehung nicht möglich wäre wegen seinem Drogenkonsum... Was soll ich tun? Ich kann ihn nicht einfach vergessen... Ich habe Angst, mich noch mehr zu verlieben und dass es nicht erwidert wird aber auf unsere Freundschaft will ich auch nicht verzichten...

LG und Danke für jede Antwort Sorry für diesen Roman....

...zur Frage

Wieso halten die meisten Menschen das Leben ohne Drogen nicht aus?

...zur Frage

Warum nehmen Menschen harte Drogen?

...zur Frage

Ist die Menschheit durch die Zombie Droge in Gefahr?

Die zombie droge hat brasilien erreicht. Die droge CLOUD NINE wandeln den mensch in eine zombie um.

Es gibt beweis videos in youtube!

Kann das auch deutschland betreffen? Wir militär deswegen mobilisiert? Soll man bunker bauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?