ist liebe eine seuche der menschheit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man das so sehen will, kann man das so sehen. Die meisten Menschen haben mit Liebe allerdings ein eher positives Gefühl und auch ich denke das Liebe das einzige ist was uns Menschen zusammen hält. Wenn man nichts und niemanden mehr hat was geliebt wird, wofür lebt der Mensch denn dann noch?

Ob es wie eine Droge wirkt? Alle mal, eine der besten Drogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte es das sein? 

Menschen sind dumm, aber dafür kann die Liebe nichts. Liebe ist übrigens nicht nur romantisch, man liebt auch seine Freunde, Familie usw. Wir Menschen sind nur so doof und glauben über sie urteilen zu können (zb Homosexualität) und manchmal werden einige sehr stark abhängig. 

Aber auch dafür kann die Liebe nichts, nur der Charakter des Menschen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Menschheit ist die Seuche, die Liebe runterzieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe ist keine seuche !
Liebe ist nur eine Droge wenn man Sexsüchtig wäre
Und liebe ist ein Glücksgefühl und sie ist schön

Also NEIN zu deiner Frage
Lg Kai

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?