Ist Lidocain im Blut nachweisbar?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn der Arzt ein normales Blutbild mit Organwerten beim Labor anfordert, wird überhaupt und gar nicht nach Fremdsubstanzen gesucht. Wer soll das auch bezahlen? Das kostet ein Heidengeld und der Arzt gibt das ganz bestimmt nicht auf seine Kosten in Auftrag.

Da stimme ich dir natürlich zu. Mich würde es dennoch interessieren ob es sich auf ein Parameter auswirkt? evtl. aif den Entzündungswert.

0
@1panda

Eine solche Auswirkung ist mir nicht bekannt. Der Stoffwechselweg sollte über die Leber gehen, aber bei geringen Mengen erhöhen sich da keine Werte.

Wäre das so, hätte ich bei der letzten Blutuntersuchen ganz massive Veränderungen haben müssen. Ich war kurz vorher zu einer Paradontosebehandlung beim ZA und habe reichlich Ampullen mit Lokalanästhetika gespritzt bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?