Ist Lianenrauchen schädlich?

3 Antworten

Ja! erstens ist rauch schädlich wenn er in die lunge gerät ( merkt man am husten )

zweitens dauert es einfach zu lange eine liane zu rauchen, gerüchten zufolge ist tarzan an altersschwäche gestorben bevor er diese zuende geraucht hatte.

und wenn man den rauch nicht schluckt? aber nicht so schädlich wie malboro oder irgendwas anderes??

0

Jeder Rauch ist schädlich, aber ich habe auch einmal Lianenrauchen probiert und das Gute daran ist, man wird nicht süchtig, sondern es kann einem höchstens schlecht werden. Dann lässt man es wieder.

Ist Häuser rauchen schädlich?

Blöde Frage? Wer raucht denn Häuser?

Jeder, der in einem brennenden Haus sich aufhält oder in dessen Nachbarschaft. Oder rein rennt wie z.B. Feuerwehrleute.

Bei Verbrennung entwickeln sich Rauchgase. Im Häuserbeispiel können die sehr, sehr fix zum Tod führen.

Jeder weiss das intuitiv. Man hält ja auch seinen Rüssel nicht in die Rauchwolke, die vom Lagerfeuer ausgeht, wenn man daneben sitzt.

Und in das Haus kannst Du wie das Lagerfeuer gern auch alles andere einsetzen.

Was möchtest Du wissen?