Ist LG smartworld Registrierung kostenlos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es ist kostenlos! Wenn du später etwas runterladen möchtest, steht da ausdrücklich, wenn es etwas kostet, kann man nicht übersehen, und auch dann, wenn du darauf klickst, hast du es noch nicht gekauft, also wirklich seriös :-)

Viel Spaß!

Dankeschön, eine sehr ausführliche und schnelle Antwort  :)

0

Kostenlos

Komplett? Also auch die Nutzung und so? (außer ich lade natürlich kostenpflichtige Apps runter) 

0

Wie kann ich mir kostenlos ganze Staffeln runterladen ( Android )?

Wäre cool wenn ihr mir helfen würdet LG

...zur Frage

Speicher von LG G3 erweiterbar?

Hallo, kann man das LG G3 16GB mit einer MicroSD Card erweitern oder muss man sich schon beim Kauf auf eine Speichermenge festlegen, wie beim Iphone?

Danke im Voraus. :-)

...zur Frage

Steam: Produkt kostenlos erhalten?

Hallo Community!

Ich habe nur gerade bei einem Spiel auf Steam einige Reviews durchgelesen. Bei einem Review stand darüber vermerkt „Produkt kostenlos erhalten“. Wieso das? Wie kann man den ein Spiel bei Steam kostenlos bekommen?

LG Adrian

...zur Frage

Lg g3 nano sim?

Kann man eine nano sim in ein lg g3 rein tun? Oder brauch man eine neue karte oder adapter?

...zur Frage

LG G3 verbindet sich nicht mit PC. Was tun?

Hallo liebe Leute!

Wie es halt so ist mit den "älteren" Smartphones habe auch ich auf meinem LG G3 das Problem, dass der Speicherplatz sehr knapp ist. Das war das letzte Jahr allerdings kein Problem: Einmal kurz am PC anstecken und die WhatsApp Dateien und Screenshots etc. auf den Pc verschieben.

Doch seit gestern zeigt mir der PC keine Ordner oder Dateien mehr auf meinem Handy an. Wenn ich auf G3 klicke, dann ist das einzige was da steht "keine Ordner gefunden".

Ein Freund von mir meinte es könnte an der "Massenspeicher"-Funktion liegen.

Was kann ich tun?

Liebe Grüße

...zur Frage

Ist das Videoschnittprogramm Shotcut wirklich kostenlos?

Hi,
Ist das Videoschnittprogramm Shotcut wirklich kostenlos und ist es legal es zu Downloaden?
Lg (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?