Ist LG smartworld Registrierung kostenlos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es ist kostenlos! Wenn du später etwas runterladen möchtest, steht da ausdrücklich, wenn es etwas kostet, kann man nicht übersehen, und auch dann, wenn du darauf klickst, hast du es noch nicht gekauft, also wirklich seriös :-)

Viel Spaß!

Dankeschön, eine sehr ausführliche und schnelle Antwort  :)

0

Kostenlos

Komplett? Also auch die Nutzung und so? (außer ich lade natürlich kostenpflichtige Apps runter) 

0