Ist LG eigentlich eine schlechte marke?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also ich kann Dir sagen, als ich damals meinen HD-TV gekauft habe habe ich etliche Male die Qualität von Bild und Tn verglichen , bevor ich mich entschierden habe. Also mein LG ist deutlich besser als die Samsungs, und auch als so mancher Sony. Besonders gut kannst du das sehen, wenn du mal kein HD Signal auf dem TV siehst z.B. Fußball oder Eishockey, dann siehste bei vielen Bildschirmen nicht mal mehr den Puck oder Ball so verschwommen wird es - mit meinem LG ist es jedoch super scharf.

Ist nicht die gleiche Produktgruppe, aber wir hatten mal einen Side-by-Side Kühlschrank (NP: 1800,- Euro) von LG. Nach 3 Jahren technischer defekt, nicht mehr wirtschaftlich zu reparieren. Keine Kulanz, kein eigener Kundendienst, keinerlei Support. Nie wieder LG.

ich habe ein lg produkt, einen videorecorder, und der funnzt seit 10 jahren, ohne mängel. gekauft hatte ich den damals, weil er zu den billigsten gehörte. weiter weiß ich nichts über die qualität von den lg-produkten

ich hab zurzeit ne soundanlage von lg un bin mehr als zufrieden also lg scheint bei handy flop zu sein doch bei tvs und soundanlage top :D

mfg

ich denke LG ist eine Marke wie jede andere vllcht nicht zu vergleichen mit (Kühlschränke) Siemens oder Liebknecht...was ich eigentlich sagen will... du kannst mit jedem Produkt von einer Firma glück und pech haben...

Bildschirme sind gut von Samsung!!!

deadliine 11.03.2010, 15:09

thx für die antowrt ja samsung bildschirme sind gut mir zuzeit aber zu teuer.

0

naja ich habe selbst ein LG telefon und ich finde LG gut. mfg. radyki

Hallo, habe seit 3 Monaten einen LCD-Fernseher von LG und kann mich nicht beklagen. Läuft einwandfrei und soweit ich weiß, gibt LG sogar 3 Jahre Garantie.

LIFS GOOD! ne eigentlich nicht wird nur in china grösstenteils produziert und ist daher billiger wie anderes gedönz

Medical911 07.03.2010, 15:30

Nix China - sind Koreaner ;)

0

Ich hatte mal ein Handy von LG, das fand ich mehr als Scheiße. Aber Fernseher machen sie ganz gute ... =D

Was möchtest Du wissen?