Ist levitiertes Wasser gesünder als normales Wasser?

11 Antworten

Ich will das Thema mal hochholen, trinke seit Tagen das Levietierte wasser, bin begeistert habe am anfang bitteren Geschmack gehabt, meine kids unwissentlich auch...kaffee u.tee schmecken weicher damit. muß auch mehr wasserlassen bei gleicher trinkmenge, und es kostet nicht viel mehr als teures Wasser in Plastikflaschen!es ist gefiltert und wird in 5l flschen ins haus gebracht,was will ich mehr?

hokuspokus- geldmach-verarsche. alles quark Wasserflasche zur hälfte füllen und heftig schütteln die heilwirkung ist verblüffend für den, der dran glaubt! es gibt nicht eine wissenschaftlich haltbare studie zu solchem zeug- hokuspokus!

Es gibt unterschiedliche Maschinen, um das Wasser zu "levitieren". Nachweise für die veränderte Wasserstruktur gibt es für die Levita-Anlage, die ca. 35 l Wasser fasst. Hier kann in Versuchen eine veränderte Wasserstruktur nachgewiesen werden. Dies ist nachzulesen unter http://www.wasserwerkstatt.de Was das für den Körper bedeuten kann, wenn ein Wasser eine erhöhte Transportfähigkeit hat, ist logisch - es unterstützt allgemein die Stoffwechselvorgänge im Körper.

Ich selber musste, als ich levitiertes Wasser versucht habe (ein paar Tage lang, ich weiss nicht, ob ich das auch bei einem Glas bemerkt hätte), öfters zum Pinkeln rennen. Damit war für mich klar, dass das Wasser eine entschlackende Wirkung auf meinen Körper hat.

Ach, das Wasser hat dann eine andere Struktur? Boa ey, erzähl mehr! Vorher hat es die Struktur H₂0, und hinterher? Ja?

0

wenn man viel trinkt, muß man immer pinkeln, auch wenn das Wasser nicht "levitiert" ist.

0
@weckmannu

Die Wassermenge, die ich getrunken habe, war die gleiche. Darum hat es mich ja so überrascht.

0

Diamant besteht aus Kohlenstoff (C). Graphit (C) auch. Trotzdem gibt es Unterschiede zwischen beiden. Wer sich genauer für levitiertes Wasser und die veränderte physikalische Wasserstruktur interessiert, der kann auf der angegebenen Homepage wasserwerkstatt.de ausführliche Informationen finden.

0

Es gibt keine Schlacken im Körper. Die kann man natürlich dann mit levitiertem Wasser ausspülen.

Levita Heißt das nicht "Levitra"?

0

beim Wasser trinken das Gefühl das der Hals zuschwillt

Ich weiß nicht so recht wieso, aber ich kann kein Wasser trinken Normales Wasser (auch wenns nach nichts schmeckt) schmeckt total komisch also zumindest ist das Gefühl im Magen komisch. Ich kann so viel Wasser trinken wie ich will aber hab danach trotzdem noch Durst und ein flaues Gefühl im Bauch wegen dem mir schlecht wird. Nur bei warmen Wasser fühlt es sich so an als würde mein Hals innerlich richtig zu schwellen. Also ich kann dann auch nur schwer schlucken und nicht mehr so gut atmen. Die selbe Wirkung hat Tee wenn er nach zu viel Wasser schmeckt... Klar mittlerweile hab ich Mittel und Wege gefunden wie ich nicht verdurste aber ich wüsste trotzdem gerne was das sein soll und ob vielleicht andere das auch haben

...zur Frage

Ist Baby-Wasser wirklich nötig/gesünder?

Hallo, vorhin auf dem Spielplatz war eine Frau und die hat aus einem Tetrapack, mit der Aufschrift Babywasser, Wasser in eine Flasche gefüllt und ihrem Baby gegeben. Ich habe sie dann einfach mal angesprochen und gefragt, was das ist und ob normales Wasser aus der Leitung nicht das gleiche wäre. Daraufhin meinte sie, dass Wasser aus der Leitung total ungesund für Babys ist und das diese unbedingt spezielles Babywasser bekommen sollten. Was haltet ihr davon? Stimmt das? Habt ihr Erfahrung mit Babywasser?

LG

...zur Frage

Salz mit Wasser mischen?

Also man kann ja Salz in sein Wasser tuhen damit man wieder Salze zu sich nimmt wegen der Hitze aber wie viel Salz soll ich ins Wasser tuhn?

...zur Frage

Wasser oder Mineralwasser zum abnehmen?

Hi ich hätte da eine Frage...also jeder sagt das Wasser gesünder als Mineralwasser sei...also zum Beispiel beim abnehmen, aber warum? Weil Mineralwasser liefert ja auch die Mineralien die ich brauche...und ich trinke am tag fast 2/3 liter Mineralwasser weil ich das liebe hab und das bläht mein Magen auf, so dass ich dann kein hunger mehr hab...also kann mir jemand sagen ob ich zum abnehmen Mineralwasser nehmen soll oder normales Wasser? ._. danke im voraus ♥

...zur Frage

Was ist gesünder? Wasser oder Grüner Tee?

durch grünem Tee wird dem Wasser ja eig. nur noch Vitamine & Antioxidantien zugesetzt. Bedeutet das, dass es gesünder ist als normales Wasser oder wird durch den Tee das Wasser durch irgendwelche andferen Stoffe "ungesünder"?

...zur Frage

Stilles Wasser oder Wasser mit Kohlensäure gegen Pickel?

Bekanntlich soll Viel Wasser trinken für reine haut sorgen. Meine Frage ist ob es ein Unterschied macht ob ich mit stilles Wasser /Leitungswasser oder normales Wasser mit Kohlensäure meine Pickel bekämpfe? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?