ist lesen.to legal oder illegal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Allein aufgrund der Tatsache, dass mir Werbung für einen Beruf im Erotikbusiness, .. Potenzmittel (die mit V anfangen, und hier nich geschrieben werden dürfen) und US-Pornos entgegenfliegt würde ich die kein zweites Mal öffnen, egal ob legal oder illegal

also ich sage euch es ist illegal wenn man dort bücher downloaded die man nicht besitzt aber wenn die bücher auch besitzt und downloaded is das legal gecheckt ???

Jedenfalls wird vor der Seite gewarnt. Ich würde die nicht öffnen. Ist unseriös.

Alle Seiten die ihre Server in Tonga haben sind mehr oder minder illegal würde ich mal behaupten.

also die seite ist illegal wenn man sich bücher downloaded die man nicht besitzt aber wenn man bücher downloaded die man besitzt dann is es legal kapiert

Da sie ihre Server in Togo haben wohl illegal.

to ist Tonga - nicht Togo

0

Was möchtest Du wissen?