Ist Lenovo ne gute Marke?

8 Antworten

Moin,

meiner Ansicht nach haben die Notebooks von Lenovo von der Verarbeitung her eine top Qualität.

Ich persönlich tendiere immer zu ASUS, aber Lenovo wäre meine zweite Wahl.

Gruß
Lukas

Hallo M5678

Meiner Erfahrung nach ja, zumindest bei der Think Pad Serie und bei den höherpreisigen IdeaPads ab 800 Euro aufwärts.

Zu den günstigeren IdeaPads und zu weiteren Serien oder Tablets habe ich keine Erfahrung, aber bei sehr günstigen Geräten ist allgemein davon auszugehen, dass man irgendwo Abtriche machen muss, sei es bei Leistung, Verarbeitung oder Lebensdauer.

Auch den Service von Lenovo fand ich gut, als mir mein Notebook Netzteil kaputtgegangen ist bekam ich kostenlos ein neues.

LG

Darkmalvet

Bei den Thinkpads aber nur die X, T, W und P Serie.

1
@Myrmiron

Du hast die E Serie vergessen^^

Aber egal von Unterserien war in meiner Antwort überhaupt nicht die rede ich habe nur zwischen den Thinkpads im allgemeinen und den teureren sowie den günstigeren Ideapads sowie weiteren Geräten differenziert.

0

Ich habe einen GamerLaptop von lenovo, Die verbaute Technik ist natürlich nicht zu bewerten da nicht von Lenovo.  

Das Gehäuse ist absolut hochwertig (Aluminium), die Tastatur ist sehr angenehm. Die Verarbeitungsquali ist definitiv super! Er gefällt mir von der Wertigkeit besser als mein alter Asus, allerdings liegen auch fast 1000€ Preis dazwischen. 

Du bekommst bei allen Marken natürlich nur das was du bezahlst, aber Asus, Acer und Lenovo (keine Reihenfolge) würde ich als die Top 3 der Notebook Hersteller ansehen:)

Ist Lipatti eine ne gute Marke?

Ich hab ein Flügel von Lipatti gefunden.Ich habe davor leider noch nie was von dieser Marke gehört.Habt ihr selber Erfahrung mit Lipatti und könnt mir etwas über den Klang und die Qualität sagen?

...zur Frage

MSI Notebook - Gute Qualität?

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/msi+notebooks/gaming+serie/msi+gp60+2pei585fd/stars/4#navbar

Das ist das Notebook, um das es geht.

Zweck: CAD, etwas Photoshop und Freizeit (keine Spiele).

Keine Frage, technisch für diesen Preis super. Design etwas gewöhnungsbedürftig.

Eigentliche Frage: Wie stehts mit der Verarbeitung und Lebensdauer von MSI-Notebooks?

...zur Frage

Aktuelle Hardware günstiger an black friday?

Hoi Community,

ich wollte mir einen neuen Rechner zusammenschrauben. Verbaut wird logischerweise aktuelle Hardware. Nun habe ich gesehen, dass am black friday Anbieter wie Alternate oder Amazon die Preise herunterschrauben. Hat hier schon mal jemand Erfahrung gemacht? Sind die Preise tatsächlich so attraktiv, dass sie Anbieter wie Mindfactory oder Hardwareversand (machen am black friday nicht mit...zumindest habe ich nichts Offizielles gefunden) ausstechen?

Wenn sie irgendwelche "veraltete" Hardware heruntersetzen, was ich persönlich auch vermute, ist das ja mehr ein Ausmisten von Lagerräumen und somit uninteressant für mich.

Vielleicht war ja der ein oder andere mal auf der Jagd und kann mir berichten...

...zur Frage

Ist lenovo eine gute marke mit guten produkten?

...zur Frage

Hat diese Marke AKG eine gute Qualität?

...zur Frage

Was haltet ihr von Lenovo Notebooks?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?