Ist lenovo eine gute marke mit guten produkten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

naja ist geschmacks sache ich würde die marke aber nicht empfehlen. da ist acer oder asus doch besser 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe zwar selber keine Erfahrungen damit habe aber gehört dass die Produkte ziemlich qualitativ minderwertig sein sollen. Eine Ausnahme bilden hier die Handys von Motorola die auch zu Lenovo gehören aber sehr gut sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den teureren ThinkPads Spitzenklasse, die ThinkPad Tablets sind auch nicht schlecht. Der Rest ist dann aber eher so mittelprächtig bis billig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Gegenteil. Habe nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?