Ist lenov. ru sicher ( Für Asphalt 8 mods )?

1 Antwort

Schau im Internet nach, was es für Warnungen darüber gibt.

Was die Endung .ru  bedeutet ist dir klar?

Welche Minecraft-Mod Internetseite?

Hallo Leute, ich wollte mir gerne einpaar Mods wie OptiFine oder diese Minimap downloaden. Und meine Frage ist welche Seiten sicher sind. Ich habe mal eine Seite gefunden mit den Namen www.chip.de. Dort steht es ist kostenlos und Virenfrei aaber naja ihr wisst schon ich bin eine eher skeptische Person. Wäre nett wenn mir jemand eine tolle Seite vorschlagen könnte damit ich weiß ob es auch Virenfrei ist. Danke für eure Hilfe schon im Voraus ! :)

...zur Frage

Welche ist die letzte Staffel von To love ru?

Ich habe alle Staffeln von To love ru geguckt, die man finden konnte (to love ru 1, to love ru 2, to love ru darkness ova, to love ru darkness, to love ru darkness 2nd). Trotzdem find ich das Ende mit Haruna und Lala sehr offen. Kann mir irgendjemand weiterhelfe?

Danke im vorraus

Lg

...zur Frage

Was gegen PC Bedrohung tun?

Ich bekomme regelmäßig eine Meldung meines Viren Scanners. Es ist immer dieselbe Meldung bzw. dieselbe Bedrohung - winwordc.exe (siehe Bild). Was kann ich mehr tun, als das Ding immer nur wieder in den Viren Container zu verschieben? Da es immer wieder dieselbe Bedrohung ist, denke ich, dass mein Rechner eine tiefer gehende Verletzung hat. Würde ich interessieren, was ich da machen kann!

...zur Frage

TO LOVE RU 3rd?

Hey ich wollte fragen ob jemand weiß wie der anime nach to love ru darkness 2nd heißt denn to love ru darkness 3rd gibt es nicht.

...zur Frage

Darf ich das so machen oder ist das Verboten?

Hallo, Ich wollte seit langem wieder mal Simpsons hit and run spielen doch meine Spiele DVD ist nicht für Windows 10 und das ist ein problem da ich das spiel so nicht spielen kann.Darf ich mir das spiel aus dem Internet downloaden?Ich meine ich habe es doch damals für 30 euro gekauft.Ist das erlaubt?Und wenn wo kann ich es sicher (ohne viren usw.) downloaden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?