Ist Lenor Vollwaschmittel Weiße Wasserlilie (Pulver) für bunte Wäsche geeignet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst du, und die wird auch sauber. Allerdings enthalten Vollwaschmittel Bleichmittel, die auf Dauer die Farben deinen bunten Wäsche blasser machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deswegen heißt es ja Vollwaschmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe so ein flüssiges Öko-Waschmittel von Frosch, immer im Nachfüllpack. Das benutze ich für >JEDE< Wäsche und es funktioniert!! Die Wäsche ist danach sauber!!!

Öko-Waschmittel deshalb weil, ich möchte dass ich sauberes Wasser trinke und sauberes, unbelastetes Essen esse, da belaste ich die Umwelt so wenig wie es geht, d.h. keine scharfen Industriereiniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luna26
27.10.2016, 21:19

Mir wurde das Waschmittel mitgebracht und ich möchte gerne wissen ob ich damit bunte Wäsche waschen kann ;)

0

Hi, nun ich denke, da das Waschmittel Bleiche enthält, würde ich es nur für weisse Wäsche benutzen.

Liebe Grüsse Icecube88 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?