Ist Lenor Vollwaschmittel Weiße Wasserlilie (Pulver) für bunte Wäsche geeignet?

4 Antworten

Kannst du, und die wird auch sauber. Allerdings enthalten Vollwaschmittel Bleichmittel, die auf Dauer die Farben deinen bunten Wäsche blasser machen.

ich habe so ein flüssiges Öko-Waschmittel von Frosch, immer im Nachfüllpack. Das benutze ich für >JEDE< Wäsche und es funktioniert!! Die Wäsche ist danach sauber!!!

Öko-Waschmittel deshalb weil, ich möchte dass ich sauberes Wasser trinke und sauberes, unbelastetes Essen esse, da belaste ich die Umwelt so wenig wie es geht, d.h. keine scharfen Industriereiniger.

Mir wurde das Waschmittel mitgebracht und ich möchte gerne wissen ob ich damit bunte Wäsche waschen kann ;)

0

Hi, nun ich denke, da das Waschmittel Bleiche enthält, würde ich es nur für weisse Wäsche benutzen.

Liebe Grüsse Icecube88 :)

30Grad Wäsche welches Waschmittel?

Hallo ihr lieben, Ich bin noch Anfänger mit Wäsche waschen,deswegen frage ich ,ob ihr bei 30 Grad Wäsche auch mit Pulver wäscht ?oder sollte man da lieber ein flüssiges nehmen ,wegen weiße Rückstände in den Sachen?

...zur Frage

Bunte, weiße und dunkle Wäsche zusammen waschen mit Vollwaschmittel?

Ich war letztens bei einer Freundin zu Besuch und dort habe ich gesehen, dass sie tatsächlich bunte, dunkle und weiße Wäsche alles zusammen in einem Waschvorgang gewaschen hat. Vielleicht bin ich ja altmodisch und hab es noch nicht mitbekommen, aber ich war doch sehr verwundert als sie mir sagte, dass wenn man Vollwaschmittel nimmt, man alles zusammen waschen kann, egal welche Farbe? Stimmt das? Ich war bisher der Meinung das man buntes, helles und dunkles für sich waschen sollte? Mag sein dass es icht so ist dann lass ich mich hier eines besseren belehren, aber meiner Freundin glaubte ich diese Aussage nicht.

...zur Frage

Welche Waschmittel und Weichspüler hält lange und duftet gut?

Meine Kleider riechen immer neutral also der Geruch geht verfliegt schnell. Bei manchen ist dass so dass die Wäsche echt sehr gut und frisch riecht und dass auch lange hält. Was würdet ihr mir empfehlen?

Ich nehme immer Spee Color Waschmittel mit Weichspüler von Lenor (Blau Aprilfrisch).

Danke im voraus.

...zur Frage

Kann ich mit Vollwaschmittel Bunte und dunkle , helle Wäsche (30Grad wie auch 40 Grad ) waschen?

Hallo , ich muss dringend Wäsche waschen , habe allerdings nur Vollwaschmittel im Haus. Kann ich dunkle 30Grad aber auch 40Grad Wäsche mit dem Vollwaschmittel waschen oder könnte etwas passieren ? Außerdem wollte ich fragen ob ich 30Grad und 40Grad Bunte Wäsche auch mit dem Vollwaschmittel waschen ? Und ob ich helle 40Grad Wäsche mit diesem Vollwaschmittel waschen kann ? Danke schon mal im vor raus für die Antworten

...zur Frage

Darf man Adidas KapuzenJacken in der Waschmaschine waschen?

Es heißt ja immer man sollte farbige Wäsche nicht mit weiß zusammen waschen. Aber bei meinen Adidas Kapuzen Jacken sind da auch weiße Streifen dabei (blaue Jacke weiße Streifen). Verfärben die da nicht?

...zur Frage

Welche Waschmittel beim Waschen?

Welche Waschmittel muss man jeweils beim Waschen benutzen, habe irgendso ein Persil Universal Pulver und so ne weiße Flüssigkeit und muss Handtücher waschen. Soll ich beides benutzen oder welches davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?