Ist Lennard ein schöner Name?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Waaaaaas! So einen geilen Namen hab ich noch nie gehört!!!!

ich finde ihn schön, wenn man sich die heute aktutellen Vornamen für Jungen ansieht auf alle Fälle schön, Besser als Ole, Jörg, Nils, Frederik usw. Es kommt auch ein bißchen auf den Nachnamen an. Also wenn der Junge z. b. Hendrik heißen soll, und der Nachname Herrmann ist, spricht sich das nicht so flüssig oder wenn sie ein Mädchen Chantal nennen und mit Nachnamen Maier heißen., Viel Glück und alles Gute

Hallo niices!

Für mich persönlich hört er sich schön an, aber die Schreibweise ist nicht so mein Ding: Lennart wäre ein Vorschlag.

Wie Du Dein Kind nennst, ist Deine Sache, auch die Schreibweise. Der Name sollte Dir gefallen.