Ist Lemon Haze gut?

5 Antworten

Die wichtigsten Unterscheidungen ist:

Standart, Haze, Kush

Standart ist eher sanft, wenig Wirkstoff.

Haze ist stärker, oft mehr THC

Kush ist ähnlich wie Haze, schmeckt jedoch sehr pflanzlich (mein Favorit)

Oft stehen die Mengen an Wirkstoff mit auf dem Bildschirm (in coffeshops)

Man sollte sich bestenfalls als Anfänger mit wenig Gras auf Tabak rantasten, und unbedingt eine ruhige Umgebung suchen - da Sinne verstärkt werden, und dadurch oft normale Situationen einen überfordern.

Solang jedoch entspannte Musik läuft und man sich wohl fühlt, hat man nichts zu befürchten :)

Ja ich selbst kiffe jetzt schon seit etwa einem Jahr und das "Standard Dope" ist bei mir Lemon Haze, aber es interessiert mich wie es andere empfunden haben, deshalb die Frage.

Musik ist immer extrem wichtig xD

0
@YeetMaster69

Darf ich fragen wieso du denn fragst „wie fühlt es sich an“. Wenn es doch dein Standard Weed ist ;)

0

Haze ist sativ dominant und kush indica dominant.. Hat nichts mit dem thc Gehalt zu tun.. Es gibt ebenso starke kush wie haze

2
@Lacrimis27

„Haze ist stärker, oft mehr THC

Kush ist ähnlich wie Haze, schmeckt jedoch sehr pflanzlich (mein Favorit)“

Haze und kush ist von der incika sativa Verteilung unabhängig - das kommt immer spezifisch aufs Gras an

0
@Dexy97

Belies dich nochmal über den genetischen Stammbaum der jeweilige Sorten ^^

Zeig mir mal einen sativa dominanten kush strain

0
@Lacrimis27

Sie haben schon recht das kush Indica lästig ist, jedoch meinte ich, das es unter den beiden Sorten nur selten vollständige Sativas oder Indicas gibt - meistens sind es Verhältnisse wie 60/40- 70/30

Oft bedarf es dann Mischungen wie Chocolope kush:

  • “60% sativa - 40% indica
  • Kosher Kush x Chocolope„
1
@Dexy97

Ja das ist klar :) es gibt ja nur drei ursorten die an drei Orten der Welt entstanden

Indica, sativa und ruderalis

Aus diesen sind alle weitere gezüchtet worden.. Der erste Schritt ist also zwei Sorten zusammen zu bringen und später wieder raus züchten um das 50/50 Verhältnis wieder zurück auf 95/5 oder so zu schieben

Also

Indica + sativa = 50/50

Hybrid + sativa = 25/75

Sativa dominanter hybrid + sativa 87,5/12,5

Usw

Auf 100% kommt man nicht mehr :D als "rein" wird ein Rest von 1% oder so genannt

1
@Dexy97

Besser bekannt als autoflower ^^ wächst von Natur aus in sehr dunklen Gebieten.. Eine äußerst resistent Sorte die bei 5 Grad Celsius und nur 3 lichtstunden noch blühen kann.. Für gute Ergebnisse mit einer ruderalis Kreuzung sollte man der trotzdem ihre 20-25 Grad geben + 20h Licht täglich von Keimung bis zur ernte

Einige Sorten haben 10-15% enthalten das sind dann die schnellblühende mit unter 8 Wochen Blütezeit

Bei mehr ruderalis Anteil Blüht die auch ohne Umstellung auf den 12/12 Zyklus

0
@Dexy97

Jahrelange Erfahrung sowohl theoretisch wie auch praktisch

0

Lemon Haze ist ein sativalastiges Biest, das es psychedelisch in sich hat und von einem THC-Gehalt von 21% ordentlich Kraft bezieht. Die Potenz bei diesem High wird die meisten erfahrenen Hanffreunde gewiss zufriedenstellen und könnte Neulingen eine denkwürdige Nacht bescheren. Das von Lemon Haze hervorgerufene High ist zerebral, energetisch, gedankenanregend und bietet Momente von Euphorie und psychedelischem Empfindungen. Irgendwann werden diese intensiven Gefühle abebben, was in etwa 2 bis 3 Stunden Entspannung und Gefühlen von Glückseligkeit und Ruhe mündet.

@Jerry230602 aht es gut zusammengefasst

0

als konsument stimme ich dir da zu, ich persönlich finde aber den geruch/geschmack von lemonhaze leider echt wiederlich (aber da bin ich wahrscheinlich der einzige xD)

0

Mein Liebling ^^

Sativa dominanter strain mit psychedelischer Einlage

Es regt die Gedanken sehr an und macht kaum müde

Wenn die Qualität stimmt, dann ist der Geschmack auch gerade zu unschlagbar.. Es ist Zitrus-fruchtig und süß gepaart mit dem typischen Cannabis Geschmack

Wie genau es sich anfühlt kann man nicht beschreiben.. Wie sieht grün aus?

grün sieht aus wie Gelb und Blau vermischt ^^

0
@Lacrimis27

Gelb sieht aus wie rot und grün gemischt
Grün hab ich dir bereits vorhin beschrieben.
Rot ist eine Grundfarbe und kann nicht ermischt werden, daher sieht es aus wie Blut.


Blau sieht aus wie Magenta und Cyan gemischt
Magenta sieht aus wie Blau und Rot gemischt
Cyan sieht aus wie Grün und Blau gemischt

1
@YeetMaster69

Nö rot ist keine Grundfarbe.. Die wird mit gelb und magenta gemischt :D

Aber du kannst doch nicht zur Beschreibung von Farben weitere Farben nennen 😅 Glas sieht ja auch nicht aus wie Sand und Feuer/Hitze bzw man kann damit nicht herausfinden wie Glas aussieht :D

Magenta ist die Grundfarbe die lässt sich nicht mischen.. Blau und rot oder blau magenta und gelb gibt violette 🤔

0
@Lacrimis27

Glas sieht aus wie luft

Rot sieht aus wie Blut

Grün sieht aus wie eine normale Wiese

Blau sieht aus wie der wolkenfreie Himmel

1
@Lacrimis27

HAHAHAH

Shrooms und LSD ist das Beste was es gibt xD

Als ich auf LSD war hab ich für meinen 8 Minuten nach Hause Weg vom Bahnhof 3 STUNDEN GEBRAUCHT!!!!! XD

Das war soooo nice

1
@YeetMaster69

Solche Geschichten hab ich High auch schon geschafft... Eine Stunde um die scheiß Straßenbahn zu finden 🤦🏻‍♀️ (ich stand auf der anderen Straßenseite der Haltestelle was mir dann bewusst wurde nachdem ich Passanten nach dem Weg fragte 🤦🏻‍♀️) 🤣🤣🌈

1
@Lacrimis27

HAHAHHAHA zuuuu geil XDDDDD

Meine Maus am Computer war mal nicht ganz eingesteckt (Wired Maus mit USB) und ich dachte Batterie war leer. Ich hab 2 Stunden das gottverdammte Batteriefach der Maus gesucht XDDDD

0

Sieht gut aus, richt gut, schmeckt gut und dichtet.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Cannabis ist verboten, weil es eine illegale Droge ist

Oh man und dann auch noch den Spruch von der mortler :D

2

Nicht gut für dich!

Woher ich das weiß:Hobby – Growe CBD zum entspannen und als Spass. Ganz legal bei uns.

Was möchtest Du wissen?