6 Antworten


Die Szene, von der hier manche sprechen, in der LeLouch am Steuer des Wagens zu sehen ist, ist Fanmade. Zumindest die, in der direkt sein ganzes Gesicht mit Augen und so zu sehen sind. Das hier sind die beiden Echten. Hier kann man nur seeeehr stark davon ausgehen, dass es LeLouch ist. Ganz sicher ist das ja nicht. Ist schon locker 2 Jahre her, seit ich das geschaut hab, weswegen ich mich nicht mehr genau erinnere, warum Lelouch am Leben ist. Aber ich hab damals n paar Stunden im Internet gelesen und dann diesen Text (naja, eher ne Aufzählung von Argumenten) geschrieben, der beweist, dass LeLouch am Leben sein muss:

Nenelli hat die Vergangenheit von Lelouch gesehen.
Wenn unsterbliche schwer verwundet sind kann man ihre Vergangenheit sehen. Er war ja sehr schwer verwundet.
Lelouch hat seinen Vater getötet welcher V2 getötet hat . Wenn man einen Unsterblichen tötet wird man der Nachfolger und selber unsterblich .

Leider kann ich da jetzt nicht wirklich noch was zu sagen, weil ich seitdem locker 200 andere Animes geschaut hab und noch nicht mal ne Ahnung hab, wer Nenelli ist :'D

Hier noch die beiden Szenen.



In der Originalen Version sieht man Lelouch am Ende noch Lebend.... das sind so knapp 8 Sekunden mehr Filmmaterial welches in der Deutschen Version nicht vorhanden sind(die hätten ruhig mit rein gekonnt) . Also: Er lebt noch :D

Man sieht ihn ja nicht direkt. Und diese Szene, bei der man LeLouch den direkt sieht, dass er den Wagen fährt ist Fanmade.

0

Nope, er ist unsterblich und der Fahrer vom Wagen, auf dem C.C. liegt.

ACHTUNG SPOILER :

In der original version sieht man lelouche am ende (sehr wahrscheinlich) lächeln nach dem c. c. Den endsatz der auch in der deutschen version vorhanden ist gesagt hat

Wo findet man die originalversion

0

naja such hald nach streams mit japanischem orginalton mit deutschen oder englischen sub

0

Danke für den Spoiler :*

Naja man muss ja keine Fragen beantworten wenn man nicht auf spoilert gefasst ist :P

0

Das steht doch fett in der Überschrift xD

0

Was möchtest Du wissen?