Ist Leitungswasser oder Wasser aus der Flasche gesünder?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leitungswasser wird jeden Tag kontrolliert, das aus der Flasche vielleicht alle 5 Jahre. Muss dich aber informieren, den die Wasserqualität ist von Stadt zu Stadt unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir Leitungswasser empfehlen. In dem aus der Flasche sind zwar Salze und Mineralien drin Aber nur so minimal das dir dass auch nicht mehr hilft bzw gesünder macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unser Leitungswasser schmeckt besser, als stilles Wasser aus der Flasche. Musst halt mal bei deiner Stadt dich schlau machen, was für Werte euer Wasser hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir kein Leitungswasser empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?