Ist leichtes Fieber normal nach der Weisheitszahn-Op?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, in diesem Bereich spricht man tatsächlich noch von erhöhter Temperatur. Das aber nur am Rande, weil es ja an deiner Frage nichts ändert.

Ich würde folgendes Vorschlagen:
Morgen nach dem Aufstehen misst du nochmal und schaust wie es sich entwickelt hat.
Danach rufst du bei deinem Kieferchirugen an und fragst nach ob es von der OP kommen kann. Wahrscheinlich kommt es tatsächlich von der OP.
Man wird dir dann sagen, was du machen sollst und dich evtl her bitten, damit man die Wunden anschauen kann.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linco1997
23.11.2016, 23:03

Danke !! Hab aber jetzt im Moment wieder eine normale Temperatur zum Glück

0

Kann sein das dein Körper sich nicht ganz mit dem Eingriff anfreunden konnte . Hattest du schon öfters ein Eingriff? (op)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linco1997
23.11.2016, 20:30

Ja einmal mit 6 aber sonst noch nie

0

37,9 ist doch kein Fieber 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Überlebenschancen sind günstig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?