Ist Leggings bei Übergewichtigen sexy?

32 Antworten

Da gehen die Meinungen sicher auseinander. Da ich selbst nur Glanzleggings trage, ist meine Meinung sicherlich nicht repräsentativ. Ich selbst hätte gerne ein bisschen mehr Speck auf Hüften, Po und Beinen, bin aber auch ziemlich von Deinem Gewicht entfernt.

Ich habe aber heute eine Frau in Deiner Gewichtsklasse gesehen, die schwarze Leggings mit kurzen Top zu Birkenstock Zehentrennern trug und hübsche, gepflegte Füße hatte, ich fand, das sah gar nicht schlecht aus, sicher besser als eine Jeans oder ein weiter Rock (wirkt dann eher "Hauszeltmäßig". Letzendlich ist es ja auch eine Frage der Bequemlichkeit.

Falls Du mal richtig mutig sein willst, kannst du ruhig auch mal Glanzleggings probieren, Dir muss jedoch klar sein, dass Du auf mehr Abneigung, denn Zuneigung treffen wirst, doch Liebhaber gibt es dafür auch ;-)

Für die meisten definitiv nein. Manche Männer stehen auf kräftige Frauen, aber sexy geht anders...

Dass Du das aber bequemer findest ist klar. Vielleicht geht es auch nicht darum, ob es sexy ist. Wenn Du Dich wohl fühlst dann mach.

Wenn Du Dich nicht wohl fühlst, dann unternimm etwas gegen Dein Übergewicht. Unabhängig vom Aussehen ist ein gewisses Maß an Übergewicht auch nicht mehr gesund...

Für einige mag das sexy sein, für andere wiederum nicht, bis ekelhaft.

Allerdings kommt es nur darauf an, ob DU dich darin wohl fühlst, ob DU damit rumgehen magst, ob DU es sexy findest.

Den Rest macht dann die Ausenwelt, also es sexy finden oder eher nicht.

Das die Augen damit natürlich eher auf dich gerichtet sind, als wenn du einen Rock anhättest, das weißt du schließlich selbst.

Fühl dich wohl in dem was du magst.

Was möchtest Du wissen?