Ist Leggings bei Übergewichtigen sexy?

32 Antworten

Da gehen die Meinungen sicher auseinander. Da ich selbst nur Glanzleggings trage, ist meine Meinung sicherlich nicht repräsentativ. Ich selbst hätte gerne ein bisschen mehr Speck auf Hüften, Po und Beinen, bin aber auch ziemlich von Deinem Gewicht entfernt.

Ich habe aber heute eine Frau in Deiner Gewichtsklasse gesehen, die schwarze Leggings mit kurzen Top zu Birkenstock Zehentrennern trug und hübsche, gepflegte Füße hatte, ich fand, das sah gar nicht schlecht aus, sicher besser als eine Jeans oder ein weiter Rock (wirkt dann eher "Hauszeltmäßig". Letzendlich ist es ja auch eine Frage der Bequemlichkeit.

Falls Du mal richtig mutig sein willst, kannst du ruhig auch mal Glanzleggings probieren, Dir muss jedoch klar sein, dass Du auf mehr Abneigung, denn Zuneigung treffen wirst, doch Liebhaber gibt es dafür auch ;-)

Für einige mag das sexy sein, für andere wiederum nicht, bis ekelhaft.

Allerdings kommt es nur darauf an, ob DU dich darin wohl fühlst, ob DU damit rumgehen magst, ob DU es sexy findest.

Den Rest macht dann die Ausenwelt, also es sexy finden oder eher nicht.

Das die Augen damit natürlich eher auf dich gerichtet sind, als wenn du einen Rock anhättest, das weißt du schließlich selbst.

Fühl dich wohl in dem was du magst.

Für die meisten definitiv nein. Manche Männer stehen auf kräftige Frauen, aber sexy geht anders...

Dass Du das aber bequemer findest ist klar. Vielleicht geht es auch nicht darum, ob es sexy ist. Wenn Du Dich wohl fühlst dann mach.

Wenn Du Dich nicht wohl fühlst, dann unternimm etwas gegen Dein Übergewicht. Unabhängig vom Aussehen ist ein gewisses Maß an Übergewicht auch nicht mehr gesund...

Jeans für weite Hüften und kurze Beine?

Ich bin auf der Suche nach Männerjeans für jemanden mit weiten Hüften und kurzen Beinen. Vielleicht kann mir ein trans* Typ aushelfen und sagen, wo er seine her hat, oder eine Frau die solche Hosen trägt. Ich finde jedenfalls nichts wo ich reinpassen könnte (Taille ca. 80cm, Hüfte 95). Wenn die Hosen ein bisschen zu lang sind kann ich sie ja auch umnähen.

...zur Frage

Habe ein Problem in der Schule: werde angeguckt?

Hey liebes Forum, ich habe echt Probleme. Ich habe einen grossen sexy Po, mir wird aber immer hinterhergeguckt...Wie kann man das vermeiden? Ich trage sehr gerne Leggings und Jeans und daran möcht ich nichts daran ändern...

...zur Frage

Warum finde ich es so sexy, wenn Frauen Leoparden-Leggings tragen?

Ich kann es mir nicht erklären. http://picture-cdn.wheretoget.it/jsia4h-i.jpg

...zur Frage

Freundin mit sexy Figur zieht nur sexy Wäsche

Hi

Habe das Problem das meine Freundin sehr sexy gekleidet zur Schule kommt. Sie hat einen richtig sexy Körper ( sehr nicen PO und sehr nicen Oberkörper). Zieht jeden Tag Leggings an und groß ausgeschnittene T-Shirt. Was soll ich machen und wie soll ich es ihr sagen.

...zur Frage

Ist es normal das wenn ich ein sexy hintern der knackig ist in einer leggings oder jeans beim mädchen sehe ein ständer bekomme und ich mir ein runterholen will?

Auf den hintern ein runterholen will

Und wieso

Ist nicht bei mir so beim freund

...zur Frage

finden männer, frauen in pullis sexy?

frage steht oben.

ich mein den style so: pulli, leggings/jeans, sneakers, leicht geschminkt

nur eine frage. weil ich morgen ein date habe und leider nix anderes als die sachen zum anziehen hab.

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?