Ist legendär mit maximaler Ausrüstung noch eine Herausforderung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider nicht, ist eher grinden, hab mal ein Glitch abused seit dem macht es kaum Spaß mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es soll auch keine Herausforderung sein... das dient dazu, dich immer verbessern zu können, wenn du eine Fähigkeit legendär werden lässt. Verlierst du alle Level und bekommst die Perks zurück.
Wer den Schwierigkeitsgrad hochstellt, muss auch dementsprechend skillen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GremlinJack
07.08.2016, 22:26

Er meint wohl den legendären Schwierigkeitsgrad, hat mit dem Zurücksetzen der Skills nichts zu tun.

0

Hallo Sasukeu99,

wenn du die Fertigkeit Legendär werden lässt, verlierst du den Fertigkeitsbaum und kriegst alle Perk-Punkte zurück.
Außerdem wird unter dem Fertigkeitsbaum das Skyrim Logo hinterlassen, als Zeichen dafür das dieser Fertigkeitsbaum Legendär gemacht wurde.

---

Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GremlinJack
07.08.2016, 22:27

Sehr anschaulich, hat nur nichts mit der Frage zu tun :)

0

Was möchtest Du wissen?