Ist legal ein private server vom Wow zu spielen [Also ich hab WoW gekauft] und ich spiele nur in privat server In http://pandawow.ru/?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar und auch wenn, blizzard weiß nichma wer alles auf privatservern zockt...

Hab 5 Jahre auf nem Privatserver gezockt, und sogar ca. 500€ für ausgegegbn und mir is nichts passiert, nur das mein acc am ende geblockt wurde, weil ich anscheinend gehackt hab oder so, was nicht stimmt, und seid dem zock ich das originale wow^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Svetlio
12.12.2015, 20:57

Danke :)

0

Ja ist es. Du verstößt nur gegen die Nutzungbestimmungen von WoW.

Der Betreiber eines solchen servers macht sich aber unter Umständen wegen urheberrechtsverletzungen http://www.gesetze-im-internet.de/urhg/__106.html strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Svetlio
12.12.2015, 21:05

Was meinst du damit?Also ja.. :D

0
Kommentar von OskarLange231
13.12.2015, 12:49

dir wird nichts passieren, warum sollten die genau dich von tausenden spielern finden. 

0

Was möchtest Du wissen?