Ist lediglich das besuchen von www.audacity.de schädlich?

3 Antworten

Kann sein, es ist nicht die Offizielle Seite und hat auch nichts mit Audacity zu tun, Wahrscheinlich ist maleware in deren Download versteckt. Es gibt aber auch sogeannte Drive-by-Infektionen, diese versäuchen deinen Rechner durch einen bloßen besuch auf der webseite.

War das erste Google Ereignis

1

Nein, aber es ist nicht die offizielle Quelle.

Ich weiß nicht, ob Malware enthalten ist, aber Du solltest die Software von der offiziellen Quelle herunterladen.

https://www.audacityteam.org/

Nein, aber es ist nicht die offizielle Quelle.

Die offiziele quelle https://www.audacityteam.org

Ich weiß nicht, ob Malware enthalten ist, aber Du solltest die Software von der offiziellen Quelle herunterladen oder von eine Website wo du 100% Weisst das es virenfrei ist.