Ist Leder immer noch Inn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leder finde ich persönlich cool. Tierfell ist, schätze ich mal, nicht angesagt, weil Tiere fürchterliche Schmerzen beim Häuten haben. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brooklyn95
26.03.2012, 18:07

Ja Fell persönlich finde ich in der Mode Ecke auch nicht angbracht, Leder hingegen muss man da gut außernannder halten.

0

in ist es wohl noch, ich persönlich finde lederhosen aber z.b. irgendwie, ja ich glaub affig triffts ganz gut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brooklyn95
26.03.2012, 23:22

Jeoa mai wen du de Bayrischen Lederhosen meinst? die da als erbliches Götliches kleidungs stück gepriesen, also from Generation to generation weiter vererbt werden^^

0

Was möchtest Du wissen?