Ist lecken bei Konsolen normal?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein, noch nie 50%
Ja, es hat bei mir schon öfters geleckt 50%

3 Antworten

Nein, noch nie

Erstens es heißt laggen, und nicht lecken, das habe ich jedoch schon öfter hier gehört. Ein lagg bei einer Konsole ist grundsätzlich nicht normal. Habe eine Wii U seit über 6 Monaten und es ist bei mir bisher noch nie vorgekommen. Was heißt denn laggen für dich? Ladebildschirm?? Jede Konsole braucht etwas zeit bis sie hochfährt. Einfrieren kann sie manchmal dann hilft nur ein Neustart, jedoch eine Verzögerung des Signals hatte ich noch nie und das ist meiner Meinung nach auch nicht normal.

Versuche Bitte das Verhalten genauer zu erklären.

DerFrager2000 09.03.2014, 10:45

Also ich meine, wenn zum Beispiel die Wii U hochgefahren ist, dann bleibt der Mii n halbe Sek in der Position stecken aber nur bei einer Pose, aber ich glaube den Fehler haben die mit 4.3 behoben. Außerdem bei Donkey Kong soll das beim Laden völlig normal sein. Im nachhinein glaub ich das ich Bugs meine. Ist das mit der Steckenbleibenden Pose ein Bug?

0
yo77387 12.03.2014, 07:28
@DerFrager2000

Das ist von Nintendo so programmiert. Man fährt die Wii U hoch und der Mii bewegt sich, dann drückt man auf den Mii, um sich anzumelden, und dann bleibt er kurz stehen und man wird eingeloggt.

Das ist weder ein Bug, noch ein lagg, das ist einfach so programmiert worden.

0
DerFrager2000 15.03.2014, 13:03
@yo77387

Nein bei Mir ist er automatisch angemeldet, und wenn er in die WahoWaho Lobby fliegt bleibt er manchmal stecken, nur ganz kurz aber naja.

0
yo77387 17.03.2014, 11:45
@DerFrager2000

Ja bei der Lobby, soll er doch stehen bleiben, wenn du bspw. mit dem Spielen eines Spiels beginnst, im Internet browsen willst, youtube startest, usw… dann bleibt dein Mii kurz „hängen“. Das ist mit Absicht so…

0

also bei mir ist das nicht. es iost bei mir nur schonmal vorgekommen das die konsole in einem spiel eingefroren ist und ich stecker ziehen musste, aber sowas kann bei jeder konsole mal vorkommen.

Seit wan kann eine Konsole Lecken O_O?!

Was möchtest Du wissen?