Ist leben ohne Fernsehen möglich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, ein Leben ohne Fernseher ist sehr wohl möglich und sogar um einiges besser, als ein Leben mit. Ich spreche aus Erfahrung. Wie wäre es wenn du deinen Hobbys nachgehst, oder hast du keine und hängst tagelang nur vor Handy und co?
Geh raus an die frische Luft, treffe neue Leute, mach Sport,... Da gibt es so viele Möglichkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KarimDB402
16.05.2016, 12:26

Ich mach ein Praktikum in Baden Württemberg (lebe in Berlin).
Es ist eine kleine Wohnung an der Landstraße und hier gibt es nichts !
Naja Hobbys... Ich könnte ins Fitnessstudio gehen habe aber meine Sachen nicht dabei

0
Kommentar von KarimDB402
16.05.2016, 12:29

Ja da hast du recht

0

Ich lebe seit 7 Jahren ohne TV und find es geil mich nicht mehr von den Massenmedien manipulieren zu lassen und meine Intelligenz vor RTL zu senken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir die Umgebung an. Suche dir Infos über die Firma.

Und ein Leben ohne TV ist möglich, kenne einige die das tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KarimDB402
16.05.2016, 12:23

Naja ich könnte nach Basel fahren aber es regnet

1

Selbstverständlich ist ein Leben ohne Fernseher möglich. Die Menschheit hat seit der Urzeit immerhin bis ca. 1950 +/- ohne Fernsehgeräte überlebt. :-)

Lies ein spannendes Buch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KarimDB402
16.05.2016, 12:29

Hab keins !

0
Kommentar von KarimDB402
16.05.2016, 12:48

Heute ist Pfingsten und alles zu

0

Ein Buch lesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KarimDB402
16.05.2016, 12:47

Habe keins dabei

0

Was möchtest Du wissen?