Ist Leauge of Legends immer noch kostenlos?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

League of Legends is kostenlos. Du bezahlst nur für Skins, die dir keinen Vorteil bringen.

Da das Spiel kostenlos ist, habe ich auch kein Problem damit mir mal einen Skin zu kaufen...
Für andere Spiele habe ich schon mehr Geld ausgegeben und sie weniger gespielt.

@alle, die stressen, dass Riot zum Skinkauf verführt: Im Supermarkt werdet ihr auch mit 1000 Sachen bombadiert, die ihr nicht haben wollt und dann noch diese tollen Angebote... Wer Skins haben will zahlt, wer sie nicht will, eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo !aber inhalte können gekauft werden ... Die ganzen sachen sind sehr verführerisch mit 50 % off angeboten usw. Da würde ich vorsichtig sein. Sobald du dort mal was rausgehauen hast wirst du immer mehr ausgeben. Mein bester kumpel hatte mal ein problem , dass er 1500 Euro ausgegeben hat für das spiel ... Das kann ziemlich krass enden !

Ja. Aber du wirst sehr leicht verführt Sachen zu kaufen. Aber mit echtem Geld bist du nicht besser als andere die kein Geld ausgeben haben.

Kommentar von 720NoScope
11.11.2015, 13:20

Was heißt verführt? Wenn man ein wenig Geld für ein kostenloses Spiel ausgibt, ist das absolut legetim... Wenn man das Spiel ewig spielt kann man auch die Entwickler unterstützen ! 

0

Was möchtest Du wissen?