Ist League Of Legends legal?

10 Antworten

Also ich hab mal gehört, wie sich 2 mann an einer Bushaltestelle unterhalten haben, und der eine hat gesagt, er kennt einen, der von einem weiss, der sagt, League of Legends sei legal!

Sowas wird immer wieder aufgeputscht.

Menschliches Fehlverhalten gibt es immer und überall, das hat wenig mit dem Spiel/Sport zu tun.

Hier z.b. vllt. meinst du die Geschichte: Der wurde verhaftet, weil er seine Freundin anging...nicht weil er davor LoL gespielt hat:

http://www.giga.de/spiele/league-of-legends-lol/news/league-of-legends-profi-rastet-vor-laufender-kamera-aus-wird-verhaftet/

Also ich hab mal gehört, wie sich 2 mann an einer Bushaltestelle unterhalten haben, und der eine hat gesagt, er kennt einen, der von einem weiss, der sagt, League of Legends sei legal und man solle immer seine Quellen hinterfragen.

Hab aber nicht weiter nachgefragt.

Es war ein LoL Spieler, der einen Kommentar auf Facebook gemacht hat...

His comments mainly refer to the fact that he said he was "going to go shoot up a school full of kids and eat their still, beating hearts." The comment was allegedly followed up with "lol" and "jk" according to Carter's father.
"It got taken out of context, and it's been blown out of proportion," Carter said when asked what he thought about the Facebook comment. He didn't think his actions would end with him in jail.
If Carter is convicted, he could face up to ten years in jail.

Was möchtest Du wissen?