ist league of angels 2 ein pay to win spiel?

1 Antwort

dieses spiel ist eine billige verarsche ich möchte nicht mehr darauf eingehen....

Das spiel wird als: "Ober burner" und "Super Geil" Empfohlen und soll auch (Zitat:) "Das realistischste Sex Spiel" sein, was meiner meinung nach nur Clickbait ist.

Ist Metin2 ein pay to win MMORPG oder kann man auch ohne geld zubezahlen weit kommen?

Ist Metin2 ein pay to win MMORPG oder kann man auch ohne geld zubezahlen weit kommen ?

...zur Frage

Ist Blacklight Retribution ein gutes Free to Play , ohne Pay to Win oder nicht?

Hallo an alle Leser/-in,

da ich und ein freund von mir , wiedermal ein neues Spiel spielen wollen , haben wir uns in Steam umgeschaut und haben da , dass Spiel : Blacklight Retribution gefunden und deshalb , möchte ich euch Fragen , ob :

1. Das Spiel gut ist.
  2. Man es auch ohne Pay to Win spielen kann ? 3.Ob es spaß macht ?

PS: Danke schnmal im vorraus , fürs antworten und lesen.

LG: Giuli

...zur Frage

suche free to play spiel nicht pay to win

hallo ich suche ein free to play spiel, am besten ein MMORPG oder was anderes hauptsache es ist nicht pay to win hoffe auf gute vorschläge ;)

...zur Frage

Ausversehen PS4 Spiel gelöscht und Daten nicht im Spiel...Kann ich die wieder ins Spiel bringen?

Ich habe aus versehen ein Spiel ( DISK! )vom PS4 Dashboard gelöscht...Wenn ich das Spiel starte ist mein Spielstand nicht da :( ...wie bekomme ich den wieder ins Spiel? Bitte schnelle Hilfe!

...zur Frage

iOS Spiel Mobile Daten aus?

Wenn ich einer App (Spiel) über die Einstellungen die Mobilen Daten deaktiviere, kann Game Center dann trotzdem noch den Spielfortschritt online speichern?

...zur Frage

Wie kann ich ein chat spiel mit strich männchen entwickeln?

Hallo

Ich will ein Chat Spiel mit strich Männchen als Avatar entwickeln doch wie mache ich das? Oder gibt es schon so ein Chat Spiel mit Strichmännchen dann mach ichs nicht! :) also es soll ein chat spiel sein wo man mit dem avatar rum laufen kann!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?