Ist lavera einen Dorgeriemarke wie Balea?

2 Antworten

Lavera ist eine eigenständige Naturkosmetikmarke und damit nicht auf eine Drogeriekette beschränkt wie z. B. Alverde auf DM.

Lavera ist ein Hersteller von Naturkosmetik. Fabrikation in Wennigsen bei Hannover. Die Marke wird auch bei Rossmann verkauft. Als Hausmarke heißen die Produkte Alterra. Neulich gab es mal einen langen TV-Bericht über Rossmann/Lavera/Alterra. Rossmann hat bei Lavera wohl auch viel Geld in eine neue Produktionsanlage gesteckt. Die beiden Firmen sind offenbar sehr miteinander verbandelt. Sie liegen auch nur wenige Kilometer auseinander, und beides sind Familienbetriebe. Wenn Du preiswertes Lavera haben willst, kannst Du also Alterra kaufen.

0

Wie meinst du das?

Lavera ist ein Naturkosmetik-Hersteller. Man bekommt die Produkte auch in einer Drogerie.

Was möchtest Du wissen?