Ist laut Grundgesetz eine Revolution aufgrund, der außerkraftsetzung der verfassung erlaubt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Beispiel mit Art. 16a passt leider nicht. Dort wird in Abs. 2   nur angegeben das sich Asylsuchende, die aus sicheren Drittländern einreisen, nicht auf Abs. 1 berufen können. Dies verbietet der BRD jedoch nicht sie trotzdem einreisen zu lassen.

Diesen bühnenreifen und medienwirksamen Trick hat Herr Seehofer schon vor vieleln Wochen aufs Trapez gebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von takeshikuamori
01.02.2016, 10:01

Einreisen okay, aber Asyl gewähren ist doch etwas ganz anderes oder?

PS danke dass einer mal eine sachliche und logische Antwort schreibt

0
Kommentar von takeshikuamori
01.02.2016, 10:32

Okay klingt logisch und was ist mit den anderen systematischen verfassungsbrüchen? Zb niemand darf aufgrund seines Geschlechts bevorzugt ider benachteiligt werden. Als ich mich am Finanzamt bewerben wollte wurde ich direkt darauf hingewiesen, dass man aufgrunddes Gleichbehandlungsgesetzes Frauen bevorezugen würde (ironisch oder?) ist das nicht mindestens genauso kriminell?

0
Kommentar von takeshikuamori
01.02.2016, 11:56

Wenn laut verfassung kein asyl gewährt werden muss, es aber dennoch wird ist dann also per Definition reine staatliche Willkür oder? (Ich sag ja nicht dass das verboten ist)

0

Welchen Teil von 'wenn andere Abhilfe nicht möglich ist' hast du nicht verstanden? Solange die Möglichkeit besteht, den Rechtsweg zu beschreiten, greift Artikel 20 GG nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von takeshikuamori
01.02.2016, 09:16

Da durch Massenmanipulation (welche von den UN schon seit langem verbotsb ist) unser Volk dermaßen schwer geschädigt ist, ist es leider nicht mehr möglich den rechtsweg zu gehen. Es bedteht keine realistische Chance ihre Verfassungsbrüche über die deutschen Gerichte zu stoppen

0
Kommentar von takeshikuamori
01.02.2016, 10:30

Ich geh mal davon aus, dass du noch nie vom GMF oder ähnlichen gehört hast der selbst zugibt eine amerikanische Organisation zu sein die dazu da ist über Medien die deutsche Bevölkerung pro amerikanisch( und anti russisch) zu beeinflussen

Auch wenn dieses beispiel vielleicht nicht das idealste ist, ist es sicherlich eine unumstrittene Tatsache, dass wir alle durch medien manipuliert werden.

Also lass dinge von denen du keine Ahnung hast unr schreib nicht so einen schwachsinn

0
Kommentar von takeshikuamori
01.02.2016, 10:47

Okay da wir im Punkt Manipulation durch Medien nicht einig sind, macht es kaum Sinn diese debatte fortzuführen

0

Was möchtest Du wissen?