Ist Lasma ein jungen oder ein mädchenname?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchenname aus Litauen.

der Name Lasma kommt aus dem bayrischen... und wird beispielsweise in folgendem Kontext verwendet --> "Lasma gut sein !!!"

Bei 9live und der Suche nach Vornamen mit "A" an zweiter Stelle vermutlich beides !

hab ich gerad bei google gefunden: Unter den bekanntesten Vornamen im länderübergreifenden Vergleich schneidet der Vorname Lasma mit 2.02 % ab

es ist ein mäschenname ;)

Ist schon lange her aber das erinnert mi j extrem an lass mal