Ist Las Vegas wirklich so geil?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich ebe und arbeite jetzt seit 2 jahren hier in las vegas. Es kommt darauf an was dudarunter verstehst. Unter 21 kannst du sowieso nicht viel machen.

Wenn du als tourist hier bist kannst du natuerlich viel spass haben mit dem noetigen Kleingeld.

Wenn du hier lebst und arbeitest hast du nicht mehr arg viel mit dem strip zu tun. Ich arbeite mit touristen und ehrlich... ich bin lieber alleine an meinen freien tagen.

Als tourist hast du eine Unmenge an auswahl, von Clubs, Bars, Lounges, Strip clubs(topless und nude) AYCE, Restaurants, shows, Natur, Museum etc etc Das tolle an der stadt ist natuerlich die grossartigen Kunstmoeglichkeiten. Von first friday bis art district, die ausstehllungen etc

Ansosten musst du auch hier legale sachen machen, sonst bist du schnell im Knast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an, wenn du auf so eine scheinwelt stehst mag es wirklich so geil sein, vielleicht auch wenn du ein zocker bist. früher hatte amsterdam auch mal solch eine anziehungskraft auf mich, aber nicht wegen der zockerei ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit viel Geld in der Tasche schon. Ansonsten kann das zu einem ziemlichen Alptraum werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja besonders bei nacht (bestens mit viel geld);)

Ich war schon dort(in den Hotel mit den Mini Eifelturm)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es ist genial! Und du brauchst auch nicht Unmengen an Geld. Das ganze BlingBling dort und die Shows vor den Hotels sind der Hammer (und kosten nix).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du 30.000 euro dort hin mitbringst und spielst dann ist das geld in 5 minuten weg ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?