Ist laona eine Eigenmarke von zalando?

1 Antwort

Wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest, nach "Laona" zu googeln, dann hättest Du festgestellt, dass diese Marke nicht nur von Zalando, sondern auch von anderen Shops und Outlet Centern vertrieben wird, über eine eigene Homepage verfügt und laut Impressum auf der Homepage keine Eigenmarke von Zalando sein kann:

http://www.laona.de/index.php?article_id=13

Ich hab sie gegoogelt aber halt ein bestimmtes Kleid gesucht und des hat mich letztendlich immer wieder auf zalando geführt deswegen frag ich

0

Meldet sich Zalando?

Ich habe nocheinmal eine Frage zu dem Thema. Also ich habe das Geld mit dem falschen Einzahlungsschein überwiesen und meine Frage ist jetzt ob Zalando mir eine Mail schickt in dem sie sagt dass das Geld falsch überwiesen wurde oder so oder ob da einfach Funkstille ist, weil es ist jetzt schon 6 Tage her dass ich die Rechnung bezahlt habe und ich habe nichts gekriegt und ich bin mir sicher dass es Zalando überwiesen wurde nur eben auf dem falschen Einzahlungsschein.

...zur Frage

Kann man bei Zalando vielleicht einen kostenlosen Rabatt gutschein bekommen?

...zur Frage

Gibt es Zalando 10% 20% Gutscheine in Zeitschrift?

...zur Frage

Wie kann man bei dem App Zalando eine Kundenmeinung schreiben?

Weiss nicht wo & wie... (Zu einem Produkt, dass ich gekauft habe.

...zur Frage

Sind die Marken bei Zalando original?

Hey. Ich habe mir bei Zalando ein Tommy Hilfiger T-Shirt gekauft, was nicht so billig war. Darum meine Frage, weis jemand ob die Waren bei Zalando auch wirklich Marke sind?

Danke für Antworten

...zur Frage

Paket Unvollständig ZALANDO! Rechtsverbindliche Erklärung?

Hallo,

ich habe heute ein Paket von Zalando bekommen, aber es war nichts drinnen außer die Rechnung. Ich habe Zalando geschrieben dass nichts drin war. Sie haben mir geschrieben das ich eine Rechtsverbindliche Erklärung unterschreiben soll. Aber nun meine Frage:

Was ist eine Rechtsverbindliche Erklärung und Was passiert wenn ich unterschreibe?

Ich will nichts unterschreiben wovon ich keine Ahnung habe.

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?