Ist langeweile ein gefühl?

2 Antworten

Langeweile ist die Mutter aller Schlechten Gewohnheiten, aber trotzdem ist sie eine Mutter, die wir respektieren sollten. - Shikamaru Nara, Naruto.

Ich denke, es ist ein Gefühl, weil du auf nichts Lust hast.

ja und dazu noch ein schreckliches

Was kann man gegen langeweile tun?

Was tun gegen langeweile ?

...zur Frage

Was tun gegen extreme Langeweile? Bin nicht müde

Ich hab' das Gefühl vor Langeweile zu sterben. Was kann ich dagegen tun, Leute? Ich bin gar nicht müde! Thanks

...zur Frage

Chronische Langeweile und Unzufriedenheit?

Ich sterbe. Ich habe ein andauernd wiederkehrendes Gefühl der Langeweile und Unzufriedenheit, und weiß nicht wie ich das ändern kann. Ich habe schon oft probiert was zu ändern, aber es klappt auf Dauer nie. Außerdem wohne ich in einem Kaff, wo man nicht einfach mal raus kannum in den nächsten Club zu gehen oä. Ihr habt nicht zufällig eine Allgemeinlösung parat?^^

...zur Frage

Was macht Ihr bei Langeweile, und wie oft habt ihr Langeweile ?

...zur Frage

Wo ist Feddie Mercury beerdigt und hat er doch ein Kind mit Mary Austen gehabt?

Guten Tag, weiß das zufällig jemand, wo denn Freddie Mercury wohl beerdigt wurde? und es gibt alte Videos auf Youtube, die ihn früher zusammen mit seiner Freundin Mary Austin zeigten und sie hatte ein kleines Kind auf dem Arm damals und heute müsste das Kind über 23 Jahre alt sein. Weiß es doch zufälig jemand, ob nicht doch Freddie Mercury der Vater ist des Kindes und wo lebt denn Mary Austen heute? Wieso kann jetzt nach einem Tod 23 Jahre später noch mal im November eine neue CD mit angeblich noch nie veröffentlichten neuen Songs von ihm raus kommen? Weiß das jemand? Was man so wissen kann aus den Büchern über ihn und aus Youtube weiß ich schon, aber die obige Frage wird nirgends beantwortet. Viele Grüße Asta

...zur Frage

gegen langeweile am wochenende an einem samstag?

ich hab langeweile. Langeweile bringt mich immer dazu am handy zu sein,iwann werd ich noch süchtig.Es ist wochenende und ich muss noch hausi machen kein bock.was soll ich jetzt tun?hat jemand ideen was man gegen langeweile machen kann?😳😒😞😭

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?