Ist langes Stehen mit harten/unbequemen Schuhen gesundheitsschädigend oder nur nervig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Je nachdem was das fürn Job is gehste am besten in den Fachhandel (Arbeitschutz, Berufsausstatter) und lässt dich dort gründlich beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Borg93
01.09.2016, 23:37

Danke, ich lese raus dass es nicht gesund ist wenn die Schuhe nicht stimmen?

0

Stehen ist 99,9% besser als sitzen! Wenn es möglich ist, bewege Deine Beine im Stehen! Einfach - wenn´s keiner sieht, die Hacken an den Po donnern, mal links, dann rechts. Oder Oder Knie anheben bis zur Brust. Wenn Du auf die Toilette gehst, mach hinterher ein paar Kniebeugen; halt Dich dabei am Handwaschbecken fest. Wenn Du das machst, wirst Du bald fragen: was für Stehen?

Ps: Einlagen? :-(   !! Schwächen Deine Muskulatur! Lieber Fußtraining, dann kannst Du sie auch bald irgendwo hinwerfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Borg93
01.09.2016, 23:36

Wenn das so einfach wäre mit den Einlagen :) Danke für die Tipps, und zur eigentlichen Frage: könnte das also schaden?

0

Was möchtest Du wissen?