Ist lange kalt duschen schädlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Darüber gibts unnterschiedliche meinungen, manche wagen aber das es sogar gesund wäre....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein. Es kommt aber glaube Ich eher darauf an, ob der Unterschied groß genug ist, damit es überhaupt schädlich sein kann. Angenommen jemand brennt für einige Sekunden, dann solltest du die Flammen ersticken. Wenn jedoch jemand ihn mit Eiswasser löscht, kann es zu irgendeinem Schock kommen.

Irgendwelche Organversagen, bei sowas. Beim Kaltduschen und Warmduschen wird aber eher behauptet, dass es das Immunsystem trainiert.

LG Dhalwim ;) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

miß mal . was kalt kommt sind rd . 21° c   !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
06.03.2016, 22:00

Kalt ist es auf jedenfall!!

0

Was möchtest Du wissen?