Ist lärm bei der ps4 normal?

3 Antworten

Nimm mal die CD raus. Wenn du mit einer CD drin startest oder eine einlegst dann macht das Laufwerk immer Geräusche.

Kommt vom laufwerk ist also normal

Ps4 oder Xbox one s?

Ich habe bald Geburtstag und wünsche mir eine neue Konsole. Ich würde gerne wissen welche der oben gennanten Konsolen besser und welche schlechter. Ps Denkt ihr das es bald auch eine ps4 s ( oder Slim ) geben wird ? Habe keinen 4 k Fernseher...

...zur Frage

Playstation 4 - Normal oder Slim?

Habe zurzeit eine ps3, da sie mich langweilt will ich mir eine ps4 zulegen! Ich spiele auf einen 4k fernseher!
Welche ps4 soll ich mir holen und wieso? Normal oder die kleine slim? Wo sind die unterschiede? Sind die beide gleichstark oder ist die slim leistungsschwächer weil sie kleiner ist?
An alle ps4 profis, beratet mich bitte

...zur Frage

PS4, Slim oder Pro?

Zum Geburtstag Ende des Jahres wollte ich mir endlich mal eine PlayStation kaufen, nachdem mich meine Freunde überredet haben. Welche sollte ich mir kaufen? Ich habe keinen 4K Fernseher, möchte aber keine ruckler oder so beim Spielen haben. Welche von denn dreien sollte ich mir holen?

...zur Frage

Lohnt es sich 40€ aufstocken für PS4 Slim?

Es soll ein Wheinachtsgeschenk​ werden bei real gibt es FIFA 18 + ps4 normal 1tb 2 Controller, im Internet finde ich ps4 slim 45€mehr +FIFA 18 nur ein Controller Was soll ich tun was sind die Unterschiede

...zur Frage

PS4 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt -- jetzt lassen sich die Controller nicht mehr mit der PS4 verbinden?

Hallo,

ich bin am verzweifeln. Hab heute meine PS4 slim auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nach dem Starten soll nun eigentlich mein Controller über das USB mit der PS4 verbunden werden. Klappt aber nicht, obwohl heute morgen noch alles funktioniert hat.

Folgende Tricks hab ich schon erfolglos probiert:

1. PS4 vom Strom nehmen und Controller resetten
  2. Während dem starten die ganzen Zeit die Playstationtaste drücken
  3. Sharetaste und Playstationtaste gleichzeitig drücken und dann an das Kabel anstecken

Wenn ich im Moment versuche den Controller zu Connecten blinkt der Controller kurz orange-dann kurz weiss- und am Ende nochmal orange. Was bedeutet das?

Vielleicht hat ja jemand noch ne Idee. Garantie hab ich leider keine mehr.

...zur Frage

Lohnt es sich für einen 4K fernseher eine PS4 Pro zu kaufen?

Hallo,

ich möchte mir demnächst einen 4K-Fernseher kaufen und habe schone ne PS4 Slim zuhause. Die Frage ist: Lohnt es sich extra dafür eine Pro zu kaufen oder ist der Unterschied zu gering?

Mit freundlichen Grüßen Jaan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?