Ist Lächeln das Kleingeld des Glücks?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein schöner satz.

Dem würde ich zustimmen.

Lächeln könnte man auch als die Eintrittspforte zu vielem, was man erreichen möchte ansehen.

Wer möglichst cool daherkommt, wirk bei den meisten Menschen unnahbar und arrogant. Mit so jemandem möchte man oft nicht so viel zu tun haben. Wer lächelt, bekundet ein offenes freundliches Wesen. ich würde ssagen, er demonstriert damit, dass von ihm "keine Gefahr ausgeht", während jemand, der "keinen" Gesichtsausdruck macht, undurchschaubar für sein gegenüber ist.

"Lächle und das Leben lächelt zurück."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saxsells
14.03.2016, 17:24

Prima beantwortet

1
Kommentar von authumbla
25.03.2016, 11:26

Danke :-)

0

schöner spruch, aber unsinnig, da glück nur aus überwundenem leiden ableitbar ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saxsells
24.03.2016, 20:59

Wer das Leben nicht genießt, wird ungenießbar. 

0

Ja ist es, zumindest kann man es so erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?